Ist MC Donalds sauber?

5 Antworten

Kommt auf die Filiale an, aber McDonald's wird wohl im Vergleich zu einem "echten" Restaurant immer schlechter abschneiden.

Das steht und fällt mit den Mitarbeitern

Ich weiß nur von einer Filiale , wo der Wischlappen für die Arbeitsfläche auch im Klo zum Einsatz kam ......

Kommt total auf die Filiale drauf an.

MC-D hat wie jedes Franchise-Unternehmen auch gewisse Hygienestandarts welche erfüllt werden müssen... jedoch ist dies auch leider nicht immer der Fall.

Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die Filialen meistens eher reinlich sind.

Also mein Papa hat nach seinem Schulabschluss mal kurz n Jahr dort gearbeitet und der hat gesagt, dort hinten in der Küche isses nd wirklich sauber und hygienisch