Mc Donalds schließen?

8 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Das ist eine süße Idee von einem Kind oder Teenager

Das ist eine große Laden Kette die Allgemeinheit isst deren Produkte gerne und die Meinung des einzelnen also deine Interessiert nicht

Du darfst nicht vergessen das auch viele Menschen durch mcces einen job haben und irgendwo kaufen sie ihre Produkte auch dadurch gibt es Arbeitsplätze würde das einfach wegfallen hätten wir ein riesiges loch in unserem System

Wenn du wirklich etwas daran ändern möchtest wie es ist finde einen Weg zu gleichen Preisen oder günstiger ähnliche Produkte auf den Markt zu bringen und das über die ganze Welt

Ich bin diesbezüglich ein sehr liberaler Mensch.

Ich lehne Bevormundung beim Thema konsumieren strikt ab.

Von mir aus können die Menschen ungesundes Essen und Drogen zu sich nehmen, wie sie wollen. Laut Darwin regelt sich das von alleine.

LG.

Na, nicht gerade Scheisse wie du schreibst, aber die Qualität ist schon recht nah dran. Wenn ich ( Einladungen...🤬🤬🤬🤬) unter Zwang reingehen.muss, dann habe ich regelmäßig "keinen Appetit und Magenprobleme" und beschränke mich aus Höflichkeit auf eine Cola.

Tja, wenn das so einfach wäre

Ich finde das ja an sich okay

Aber man muss eben mehr auf das Konzept achten

Gruß Gummikugel

Ich finde, dass man sich da nicht so einmischen sollte. Ich halte nicht viel von Bevormundung, wenn es um erwachsene Menschen geht.

Ich bin als Erwachsener doch selbst dafür verantwortlich, was ich mir selbst zuführe. Das kann dir doch egal sein.