Mc Donalds Anruf?
Hey,
meine Schwester und Ich haben heute bei Mc Donalds anrufen, weil testen wollten wie uns die Mitarbeiter weiterhelfen könnten. Wir haben gefragt was es im Angebot gibt. Allerdings hat die Frau am Hörer direkt weggedrückt und dachte vermutlich das es ein Spass ist obwohl es nicht so wahr. Dann haben wir noch bei einem anderen Mc Donalds angeruft da meinte der Mann am Hörer das er meine Nummer hat und die Polzei anrufen würde. Hat er das Ernst gemeint oder war das nur als Vorwand, dass wir Ihn nicht weiterhin anrufen sollen.
5 Antworten
Die vermuten natürlich einen dummen Spaßanruf dahinter. Die Mitarbeiter haben keine Zeit dir die Angebote am Telefon zu erklären, du kannst einfach auf die Webseite gehen oder dir die App runterladen.
Vermutlich hatte der bereits mehrere Anrufe dieser Art und hatte die Nase voll.
Guten Abend,
auch wenn du es nicht glaubst, die Mitarbeiter sind im Stress. Nicht umsonst gibt es Coupons, die App oder Webseiten. Wenn du die falsche Person am Hörer erwischt hast, könnte es tatsächlich ernst gemeint sein. Oft laufen diese Anzeigen ins Leere, da man bis auf deine Nummer nichts weiß. Mach es nicht nochmal.
Beste Grüße
Hast du schon mal eine Dokumentation über Fastfoodketten wie dieser gesehen?
Die Leute dort arbeiten im Akkord, sind im stressigen Fließbandmodus für einen Lohn, der einfach lächerlich ist. Die Laune der Mitarbeter ist also generell am Tiefpunkt angelangt.
Dann rufen so zwei "Spaßvögel" wie ihr beide dort an und fragen unnützes Zeugs, wo es (besonders heutzutage) zig Möglichkeiten gibt, um zu erfahren, was deren Angebote sind.
Wenn du da mal an den "Richtigen" gerätst, kann der Ernst machen.
Macht so einen Schwachsinn nicht noch einmal... .
Die meisten sehen das als Spaßanruf und deswegen sind die so drauf
Selber schon erlebt, als ich fraget ob man mit einem Rollstuhlfahrer dort rein kann und ob die dort ggf. beim öffnen der Tür helfen könnten
Machen sie nicht
Mit lieben Grüßen, Jan
Klar denkt man das sind Scherzanrufe. Geh auf die Website wenn du Angebote wissen willst, für sowas haben die Mitarbeiter keine Zeit.
Was ist mit dem Mann welcher meinte dass er die Polizei anruft?