Mc Donalds Gewinnspiel anruf?

4 Antworten

Das ist nur ein betrügerischer Anruf. Ungefährlich bis du deine Kontodaten angibst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das war gut so. Das waren Betrüger . Die wollen einem nur Abos andrehen oder sagen man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und sollte jetzt 300 Euro nachzahlen usw

Das ist Fake , besser ist es die Nummer zu sperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann warte ein paar Tage dann kommt Ähnlicher scheiss mit Aldi Lidl penny und co Gutscheinen oder auch „eine Reise gewonnen“ etc etc etc… musst nur vor deinem Gewinn einen „kleine“ Gebühr zahlen ;-)

Ich gehe daher schon garnicht mehr ran wenn ich die nr nicht kenne. Dann Google ich die Nummer unc weiß ob ich sie blockiere oder nicht