Falsches gewinnspiel / virus?

3 Antworten

Da steht drinne dass du die "Chance" hättest einen zu gewinnen, aber davon abgesehen is das natürlich nur Scam

Da steht nur man hat die Chance zu gewinnen nicht dass man gewonnen hat. Die Chance zu gewinnen bedeutet gar nichts.. Da gewinnt man sowieso nicht. Einfach löschen. Die wollen nur deine Daten haben. Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung es kommt auch von irgendeiner fremd Firma. Bzw von Datensammlern.