Amazon Gutschein gewonnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du zusätzliche Angaben am Telefon gemacht? Wenn nein, gut. Wenn was per Post kommt, kannst du das wohl getrost wegschmeißen.

Man01
Fragesteller

Ich habe keine weitern angaben gemacht

Hattw mal Folgendes.

Einen Anruf mit dem Angebot 100€ Amazon Gutschein + 3 Monats Abo irgendeiner Zeitschrift, dass danach gekündigt wwerden kann. Dachte mir es rechnet sich mit 60€ selbst wenn ich das Abo zahle.

Hab nie nen Gutschein bekommen aber die dafür auch nie Geld. Kurzer Rechtsstreit darüber, wer hier Vertragsbruch begangen hat. Hab gewonnen, jetz is Ruhe.

Summa summarum: Es macht nur Ärger auf irgendwas zu reagieren, selbst wenn es nichts angeblich gewonnenes oder sonst wie kostenloses ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89