Amazon Gutschein?

3 Antworten

Wollten die Daten haben oder musstest du das Porto übernehmen? Wenn nicht dann einfach abwarten, wenn ein Gutschein kommt (was ich nicht glaube) dann ist alles gut, wenn keiner kommt ist auch nichts verloren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Es ist zumindest ungewöhnlich. Solang du nichts bestellt hast, ist die Seriosität egal.

Die wollten bestimmt deine Adresse abgleichen, richtig?

Wollten sie vielleicht auch sicherheitshalber deine Bankverbindung? Ich würde in den nächsten Tagen mal sorgfältig darauf achten, ob der jetzt nicht ein neuer Stromversorger ins Haus flattert oder ein Abo oder sonst irgendwas in der Art. Am besten spricht man mit solchen Leuten erst gar nicht.

Das läuft gerade in diesen Tagen wieder ganz aktuell.