Amazon Gutscheine 25-500?

5 Antworten

Kannst da jeden Betrag zwischen 25 und 500 Euro draufzahlen lassen

100€ aufladen

NackterGerd  16.10.2022, 22:51

Warum 100€

Es reichen doch 25€ so wie es in der Frage steht

Bei solchen Gutscheinen wirst du an der Kasse gefragt für wieviel du sie aufladen möchtest und dann wird der Betrag auf die Karte gebucht und auf ein Feld Notiert damit der beschenkte weiß wieviel drauf ist.

Gutscheine sind zum verschenken.

Hier wählst du den Betrag deines Gescheks selbst Steuern

An der kasse sagst du der Person "Hallo den bitte mit 100 Euro aufladen" die packt da 100 Euro drauf, schreibt 100 auf den Gutschein und danach zahlst du 100 und auf dem Gutschein kann man 100 abrufen.

LG