Habs geschaft, musste mich nur im Admin Portal anmelden. Dort konnte ich Sie runterladen. Upsi xD

...zur Antwort

Ja, hab mit dem Muster bereits Kontakt gehabt. Die Motivation hinter der Sache hab ich nicht ganz verstanden, aber die Unterhaltung war auf jedenfalls erleuchtend.

Das spannendste fand ich den Kampf gegen Nickolausius vom Jahre 28 - 34. Aber auch die Herren der Rebellion Manifest von1618 bis 1648 waren für das Muster erwürdige Gegner. Nur deshalb hat es seine Verbündeten Kronidon und Ägir geschaffen. Leider findet gerade ein grossangelegter Angriff auf das Hauptrechenzentrum und den Realitätswandler statt. Kronidon und Ägir haben zwar das schlimmste verhindert, aber das Muster wurde stark geschädigt. Die Reperatur wird noch Jahre andauern, aber dann sollte im potemkinschem Bild wieder Ruhe eintreffen.

Hoffe dir damit geholfen zu haben. Bei Fragen steht dir einer von Ägirs Assistenten gerne unter

28032271-c604-413b-94d2-6ebc0fc1b7cc@dbfc:1ad1:dffc:dff1:762e:4872:eaa5:1283 zur Verfügung. Diese Mailadresse ist nur von Zealandia nach dem Bau des Direktors am 3.4.2068 erreichbar.

...zur Antwort

Naja in einem privaten Netzwerk mit der Standardsubnetzmaske 255.255.255.0 können maximal 254 Pcs angeschlossen werden, da 256 IP-Adressen zur Verfügung stehen, wobein 2 wegfallen (1x Netzadresse, 1x Broadcast)

...zur Antwort

Meines Wissens mach nicht, da die Benutzung des Internets unweigerlich Downloads mit sich bringt. Eine Webseite, welche du aufrufst, wird z. B. temporär heruntergeladen. Ob du bestimmte Dateiformate (.pdf // .exe) unterbinden kannst, weiss ich nicht, würde mich aber interessieren.

...zur Antwort

Och komm schon das ist doch nichts schlimmes. (Naja, solange es nicht noch schlimmer als bei Pinkie Pie ist xD)

...zur Antwort

Wtf? Ne, das würde ich definitiv nicht fragen. Ausserdem wirkt der Freund mit der Aussage so n bisschen zu Fuckboy mässig, aber jedem das sein, ich meine wenn du Lust drauf hast? xD

...zur Antwort

Ich habe jetzt einfach eine 12v anstelle einer 6v genommen. Die leuchtet zwar nicht ganz so hell, funktionierte aber so n Monat ganz gut. Naja, dann wurde mir das Mofa gestohlen... 😅🤦‍♂️

...zur Antwort

Sollte er sich wirklich gut mit Computer und Netzwerktechnik auskennen ist das Ganze THEORETISCH möglich. Denn jede einzelne Anfrage, welche rausgeht wird mit Inhalt über seinen Internetanschluss rausgesendet. Nun kann man diese Daten natürlich aufzeichnen, bevor diese Raus und Reinkommen. ABER: Sämtliche Daten wie z. B. WhatsApp Nachrichten, Seiteninhalte, usw. werden verschlüsselt übertragen. Also kann er höchstens sehen, welche Seiten du/ihr besucht, kann aber den Seiteninhalt nicht direkt erkennen. Nun ist natürlich jede Verschlüsselung irgendwie hackbar, aber auch ein Experte würde sich auf jeden Fall sehr schwer tun, alles im Klartext angezeigt zu bekommen.

...zur Antwort
  • Problem mit anderer Plattform gelöst
...zur Antwort
Mädchen ansprechen im Supermarkt, was ist eure Meinung dazu?

Und zwar bin ich 17 Jahre alt, und bin erst vor kurzem umgezogen wieder in meine alte Gegend.. Und hab natürlich einige Ziele..

Möchte noch selbstbewusster werden, zunehmen, trainieren, mehr raus gehen, unter Leuten kommen, (Freunde von früher anschreibenis mir irgendwie sehr wichtig merke ich) Führerschein machen, mein style ändern usw..

Nun folgendes, im Supermarkt war ein Mädchen ungefähr in meinem Alter, und ich fand sie hübsch, bzw süß.. Und ich dachte mir halt, jo soll ich sie einfach mal ansprechen, vllt würde sie sogar ihre Nummer geben etc.. Aber habs letztendlich doch nicht gemacht..

Nun was ist eure Meinung dazu? Bzw wäre weird gewesen wenn ihr von einem jungen zb im Supermarkt angesprochen werdet, und er nach euer Nummer, instagram Namen what ever fragt?

Und man sagt zwar oft, man sollte nicht suchen sondern dass kommt von alleine.. Aber man muss doch selber auch etwas dafür tun.. Oder nicht?

Man sagt oft dass Mädchen auch etwas schüchterner sind, bzw kommt es oft so rüber als wären sie total selbstbewusst, aber ist oft nicht der Fall.. Bei Jungs auvh, Und dass man selber manchmal denn "ersten Schritt machen muss" bzw denke ich oft viel zu negativ, what ever.. Aber wenn ich mal so nachdenke, wäre es Ansich ein tolles Gefühl für den Gegenüber wenn er von einem jungen/Mädchen angesprochen wird..

Was eure Meinung dazu? Vielleicht hat auch jemand nen Tipp für mich wie ich in Zukunft in so Momenten chillig bleibe, selbstbewusst, und mir nicht zuviele Gedanken mache.

Danke.

...zur Frage
Wäre im Supermarkt komisch gewesen, aber generell nicht schlimm

Ich denke kaum, dass sie dir keinen Korb gegeben hätte, denn ansonsten hätte Sie ja allen anderen im Supermarkt gezeigt, wie einfach sie zu haben ist.

Ausnahme: Sie ist sehr schüchtern und freut sich über JEGLICHE Beziehung, aber dann kann ich dir nur sehr von ihr abraten...

...zur Antwort

1 Mal 10 hoch 12 wäre eine 1 mit 12 Nullen, da es hier eine 1 KOMMA 8 ist, ist es eine 18 mit ELF nullen, da eine aufgrund der Dezimalstelle wegfällt, also:

1'800'000'000'000

Beweis:

Bild zum Beitrag

Hinweis: Der Taschenrechner nutz "mal 10 hoch X" bzw "e X" Also zum Beispiel 1.8e12, wenn das Display zu klein für die ganze Zahl ist.

...zur Antwort

Erstmal passiert da nichts schlimmes, dass doofe / nervige ist halt, dass du in ner Akte eingetragen und registriert wirst, was dann deine späteren Berufschance verringern kann. Denn würdest du einen Mitarbeitenden einstellen, der bei dir was klaut?

...zur Antwort
Mich nerven Veganer, weil...

viele mit dem Tierschutzwohl argumentieren, was ja auch ok ist, aber man darf nicht vergessen, dass wir da wo ich herkommen im internationalen Vergleich sehr hohe Tierschutzvorschriften haben. Aber das finde ich nicht das schlimmste.

Schlimmer finde ich diejenigen, welche mit dem Umweltschutz argumentieren. Gestern kam im Radio ein Beitrag von einem 12 Jährigen, veganen Mädchen, welches gesagt hat, dass es selbstverständlich auch Jogurt esse, einfach mit Kokosmilch, anstelle von Kuhmilch. Ich meine das sagt ja schon alles oder? KOKOSMILCH!?!?!?!?!, welche von 1000en Kilometern mit schweröl-saufenden Schiffen eingeschleppt wird.

Ich bin auch absolut gegen Massentierhaltung, absolut, aber wie ich im 1. Abschnitt bereits erwähnt habe, haben wir hier hohe Tierschutzvorschriften. Deshalb, kauft am besten die Milch beim Bauern in der Nähe, falls ihr einen in der Nähe habt, denn so tut ihr auch diesem etwas guten. :)

An dieser stelle wünsche ich euch einen angenehmen Tag. :) :)

...zur Antwort
Nachhilfe Schüler zahlt nicht?

Hallo,

ich gebe schon länger Nachhilfestunden in den Fächern Englisch und Deutsch, jedoch ist es jetzt das erste Mal passiert, dass ich so etwas erlebe:

Ich habe einen Nachhilfeschüler in der 8ten Klasse, leider sehr unmotiviert.

Teilweise auch respektlos (malt in meine Folien via. online Programm).

Erst letzte Stunde hat er 10 Sätze zum übersetzen bekommen und hat genau 30 Minuten Zeit gehabt.

Ich kenne sein Niveau, was bei weitem nicht seiner Bearbeitung entsprach (1,5 Sätze in 30 Minuten).

Darüber wollte ich mit seiner Mutter sprechen, nur hatte er einmal Kopfschmerzen und bei dem nächsten Termin hat er ca. 30 Minuten früher abgesagt.

Was viel zu spät ist, jedoch meine Gutmütigkeit wohl überwogen hat.

Heute war ich wie gewohnt um 16:00 Uhr online und er meldet sich ca. 10 Minuten später und fragt, ob Nachhilfe sei oder er Ferien habe (wegen des neuen Corona Gesetzes und der frühen Weihnachtsferien).

Ich meinte, dass wir doch heute seine Klausur korrigieren wollten (, was er selbst auch letzte Woche für diese Woche so abgesprochen hat). Dann meinte ich eig. sollten wir das so machen, wenn er aber unsicher ist, soll er seine Eltern fragen (ob er in den Weihnachtsferien Nachhilfe bekommt), was eig. ja so fest stand.

Ich warte und warte, er antwortet nicht.

Ich hab ihm dann 2-3 Mal geschrieben "Wie sieht es aus?" Keine Antwort.

Dann habe ich nach 1 Stunde seine Mutter angeschrieben, dass sie nun, da ich ja 1 Stunde rumsaß, diese bezahlt haben möchte. (Obwohl ich sogar das Geld für 2 Stunden Nachhilfe hätte verlangen sollen).

In der Zeit hätte ich einem anderen Kind Nachhilfe geben können, da die Anfrage schon da ist, aber nein.

Sie meinte, dass sie nicht für etwas zahlt, was nicht stattgefunden hat und mit Ansprache Ihres Sohnes (von dessen Faulheit sie nichts weiß) will sie auch die Nachhilfe nicht mehr.

Dann hieß es nur noch ' Bleiben Sie gesund' das Thema der Bezahlung wird totgeschwiegen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Also, ich bin mir sicher, du machst einen tollen Job, nur ein Problem hast du: Deine Gutmütigkeit ist ein wenig zu hoch angesetzt.

Gib ihm auf keinen Fall weiter Nachhilfe, denn irgendwann sind auch deine Möglichkeiten am Ende.

Wenn es bei der Bezahlung um (für dich) viel Geld geht, würde ich weiter versuchen, an das Geld zu kommen, sollte es sich aber nur um "wenig" handeln, würde ich einfach strikt den Kontakt abbrechen.

Achja und 'Bleiben Sie Gesund' 😂

...zur Antwort

Ja, also ich denke seine Freunde wissen schon, dass du seine Freundin bist, und so dumm das jetzt auch Klingt, vllt. hat er es einfach gemacht ohne lange darüber nachzudenken und es deshalb "vergessen". Also nicht dass du seine Freundin bist, sondern, dass extra zu erwähnen.

Wobei ersteres wahrscheinlicher ist.

Kritische Hinterfragung zum anderen Geschlecht sind gut, aber man sollte auch nicht alles hinterfragen ^^

...zur Antwort

B - Beleidigungen gegen eine Person aussprechen (falls du keine Nomen nehmen musst gerne auch "beleidigen" ^^

N - Nötigung einer Person herbeiführen falls du keine Nomen nehmen musst gerne auch "nötigen" ^^

B - Blossstellung einer Person verursachen (falls du keine Nomen nehmen musst gerne auch "blossstellen" ^^

Joar und mehr fällt mir nicht ein, sorry xD

...zur Antwort