Ich will dominater sein wie mach ich das?

2 Antworten

Gib ihr immer mal kleine Anweisungen beim Sex zB welche Stellung sie einnehmen soll, was sie mit ihren Händen etc machen soll.

Achte aber drauf dass sie damit einverstanden ist und du nicht zu weit gehst

Dominant sein bedeutet nicht grob sein. Es bedeutet die Richtung vorzugeben und zu zeigen, dass man weiß was man tut und die andre Person anleiten kann. Sie will dir mehr Entscheidungen überlassen

Wenn sie sagt, du sollst dominanter sein, dann sag einfach: Nein und ich höre dass jetzt nicht noch einmal, verstanden? :)