Dominates Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe lust bin aber devot 48%
Ich mag das garnicht 29%
Ich habe immer Lust dazu und bin dominant 24%

4 Antworten

Ich habe lust bin aber devot

Ich mag das gern. Frage dann zB oft, was der dominante Part schon immer mal real ausprobieren wollt und komm so ins Gespräch. Soll aber nicht heißen, dass ich wirklich real was suche. Ich mag den Austausch von Fantasien und Erlebten.

Ich habe immer Lust dazu und bin dominant

Ja machen sehr viele und ja eher dominant

Hoffe konnte dir helfen lg

Floleinachtbein
Fragesteller

Wie kann man das lernen? Ich habe leider keine Ahnung nicht mal einen Hauch von einem Ansatz.. wie ändere ich das und andere wollen mir nicht helfen es zu erlernen.. wie soll das also jemals was werden können?

Ich habe lust bin aber devot

hatte es aber bisher noch nicht erlebt

Ich mag das garnicht

Sorry aber sexting habe ich mit meinem Mann versucht als er auf Montage war und wir kamen uns beide echt bescheuert dabei vor.