Wo finde ich 200-500 Euro Amazon Gutscheine?

6 Antworten

Überleg dir gut, ob so eine "Gutschein-Aktion" in dieser Größenordnung wirklich sinnvoll ist.

Warum lässt du es nicht von deinem Bankkonto abbuchen? Das wäre viel einfacher und sicherer.

Im Amazon-Account musst du sowieso dein Bankkonto oder deine Kreditkarte eingeben, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon, zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken.

Bei eingelöstem Gutschein-Guthaben besteht immer das RISIKO, dass, wenn irgendwas nicht funktioniert bei der Bestellung, dann bekommst du das Guthaben NICHT wieder raus aus dem Account.

Ente212  15.07.2023, 20:46

Das Problem hier denke ich ist wie bei mir dass Amazon solche Summen nur mit Kreditkarte akzeptiert und man wird sich sicher nicht mit frischen 18 selbst drüber auch eine Kreditkarte holen

Wenn du die Gutscheine auf deinem Konto einlöst, wird dieser Betrag deinem Amazon-Konto gutgeschrieben. Das bedeutet du kannst dir für diesen Betrag etwas kaufen.

Du kannst auf der Amazon Seite Gutscheine mit einem Wert bis zu 5.000€ kaufen. Egal ob für eine Email oder zum Ausdrucken...

Ja du kannst auch mehrere Gutscheine für einen Kauf nutzen.

Du gehst zum nächsten Müller oder der nächsten Tanke und kaufst dir so viele Amazon Gutscheine wie du brauchst.

(Frag aber vorher wie hoch das Limit eingestellt wurde 🤣)

Und wenn, ist es auch egal dann holst du den Rest vom nächsten Laden....