Amazon Gutschein Limit?

3 Antworten

Ja es ist möglich das Amazon deinen Account wegen Verdächtigen Verhalten sperrt, dies passiert aber nur in seltenen Fällen, wie zum Beispiel wenn der Account neu ist und direkt soviel Geld eingezahlt wird, oder auch des öfteren wenn keine Zahlungsart wie Bankkonto/Kreditkarte hinzugefügt ist.

Aber mach dir da keine Sorgen, wenn du eine Zahlungsart hinzugefügt hast, schon einige Bestellungen hinter dir hast und dein Account auch mind. 4 Wochen besteht ist es unmöglich das Amazon dir dein Account deswegen sperrt.

Selbst wenn Amazon dir trotzdem den Account sperren würde, (was eigentlich unmöglich ist) alles was du tun müsstes wäre beim Support zwischen 10-18 Uhr anzurufen und erläuterst dein Problem, Vorraussetzung hierfür wäre, das du alle Gutscheine noch besitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kleeg
Fragesteller

Hab die Gutscheine nicht mehr.. Mein Konto hab ich schon Ewigkeiten. Und mein Bankkonto ist verknüpft.

Gibt es bei Amazon ein Gutschein Limit?

Nein.

Kleeg
Fragesteller

Also achten die da nicht auf Aktivitäten?