Limit beim Kauf von Gutscheinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht.

Allerdings würde in diesem spezifischen Beispiel Amazon wohl das Konto sperren, wenn du sie dort alle einlöst und was kaufen willst, weil sie wegen vieler Gutscheinbetrügereien und Betrug durch Minderjährige da recht paranoid geworden sind. Da wurden schon Konten für weit weniger gesperrt und die Reaktivierung oder gar die Auslösung vom Restguthaben ist ein langer, nerviger Prozess der auch unzufrieden enden kann.

Sofern es genug Karten gibt, würde das durchaus funktionieren.

Ist eigentlich nicht gedeckelt. Der Laden selbst freut sich ja auch über Umsatz.