Mediamarkt.ch Gutschein in € weniger Wert?

3 Antworten

Nach dem aktuellen Wechselkurs dürften das eher 46,5050€ sein.

Was an dem Preis für "dein Gerät" nicht das geringste ändert.

Edgar9
Fragesteller

Okay danke

Nein, dein Gutscheinwert ändert sich von Franken auf Euro im Umrechnungsfaktor- der Preis von dem, was du dafür kaufen möchtest, bleibt derselbe- war auch vorher schon Euro..

Edgar9
Fragesteller

Nein, ich war extra auf der Seite Mediamarkt.ch

Userhm  17.08.2020, 18:30
@Edgar9

Jeder Mediamarkt ist autark und kann die Preise für Artikel selber festlegen.

Haben die kaum Wettbewerb vor Ort- dürfte derselbe Artikel einen höheren Preis haben. Selbst online dürfte es in dercSchweiz andere Preise (umgerechnet) geben als in D oder A...

Beispiel D

Habe mir vor geraumer Zeit zweib Ram- Speicher bei Mediamarkt in Niedersachsen gekauft. ...59 Euro

Am nächsen Tag musste ich dienstlich nach Thüringen. Im Mediamarkt dort hingen dieselben für ....29,95......

Habe gefragt- wo der Preis herkommt....Eigene Kalkulation..

Habe die da nochmal gekauft und mit dem alten Kassenbon für 59 Euro zurück gegeben....

Vergewissere dich, ob ein Gutschein aus CH Oberhaupt in D einlösbar ist!🤔