Kann ich mit iTunes Guthaben bei Amazon bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple bekam von dir einen Kredit in Form eines eingelösten iTunes-Gutscheins. Dieser dient dafür, Medien und andere Produkte im iTunes-Store zu kaufen. Er lässt es jedoch nicht zu, dass du bei InApp-Käufen dieses Guthaben nutzen kannst. Dafür müsstest du bei der App deine Kreditkartennummer oder eine eigene Kontonummer angeben!

Nein, es gibt keine Möglichkeit, in Safari oder einem anderen Browser über InApp-Käufe dein iTunes-Guthaben zu nutzen.

Da die beiden Unternehmen absolut nichts miteinander zu tun haben und Amazon selbst ein ähnliches Angebot hat und auch Musiktitel verkauft, geht das natürlich nicht! :)

Sveniano
Fragesteller

Endlich eine Antwort mit Begründung :) Danke!

Nein natürlich nicht!

Sveniano
Fragesteller

Hätte ja sein können, heutzutage gibt es ja vieles, gerade so welche "Umwandlungsmaschinen" und so. Ist OK

Aren89  04.11.2016, 11:35

Das sind neunmal 2 getrennte Unternehmen mit 2 verschiedenen Plattformen da kann man keine Gutscheine gegenseitig einlösen.

Amazon nimmt Geld oder amazongutscheine
Genauso wie Apple mit iTunes nur Geld oder iTunes Guthabenkarten annimmt ;)