Geht spazieren oder zeig ihm deine Lieblingsorte. Wenn das zwischen euch stimmt, wird euch bestimmt schon eine nette Unterhaltung einfallen :) Oder ihr verkleidet euch und mischt euch unter das Faschingvolk.

...zur Antwort

einschließlich morgen

...zur Antwort

Im alten Rom, gab es kaum vernünftige Äxte, aus diesem Grund Sprang beim fällen der Bäume, das Metal vom Holzstab.
Dieses Metall schoss den Römern gegen den Kopf. Aus diesem Grund: verdammte Axt.

...zur Antwort

Selbst ist die Frau.

...zur Antwort

Wegen Mc Donalds 5 mal gebrochen. Was tun ?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und war gestern Abend noch kurz mit meiner Mama bei Mc Donalds Mc Drive und habe mir einen Cheeseburger und eine große Pommes bestellt. Als ich es zuhause aß ging es mir noch super...nach ca 1 Stunde wurde mir furchtbar übel...das war einfach schrecklich! Ich ging runter zu meiner Mutter und schaute Tv um mich abzulenken...ich wollte wieder hoch, in mein Zimmer gehen doch dann ging ich schnell ins Bad und musste mich übergeben...eindeutig waren die Pommes schuld...danach ging es mir aber wesentlich besser. Nach einer halben Stunde wurde mir wieder furchtbar übel und wieder musste ich mich übergeben...diesmal aber viel mehr...wieder hauptsächlich Pommes...es gibt mir danach nicht besser und ging ins Bett. Um 0 Uhr wachte ich auf und übergab mich voll auf mein Bett...das war schon das dritte Mal! Dann war ich hellwach und konnte nicht schlafen. Ich trank sehr sehr viel Wasser wegen des ekligen Pommesgeschmacks weshalb ich mich später noch zwei mal übergab (also dann nur FlüssIgkeit) nun meine Fragen: 1. Kann es sein, dass ich einfach kein Fett Vertrage oder liegt es an Mc Donalds? Ich hab sonst wegen Mc Doof noch nie gebrochen...Ich meine, ich hab mich 5 MAL übergeben...kann man da Mc Donalds anzeigen!? Und es waren eindeutig die Pommes. 2. Kann mir jemand Ratschläge geben was ich jetzt tun soll im Gesundheitlichen Sinne? Ich habe furchtbar Hunger weil ich rein Theoretisch (da ja alles raus ist) seit gestern um 11 nichts außer einem Apfel gegessen hab...aber im Internet steht man soll nichts festes essen sondern sowas wie Apfelmus...ich hab Apfelmus gegessen aber wirklich satt werde ich nicht :(

...zur Frage

Eklig.....

Lasse dich am besten mal bei einem Arzt durchchecken. 

...zur Antwort

Beim Busunternehmen beschweren.

...zur Antwort

Dafür ist sie bald dein Chef.

...zur Antwort

Komisch, muss ja trotzdem nen Grund haben.

...zur Antwort

Zeig Ihm einfach das Foto

...zur Antwort