1.Date, was tun ausser Essen gehen?

4 Antworten

Beim ersten Date geht man ins Restaurant essen, es sei denn man will ein Statement setzen.

Wieso, der Mann die Frau kann ihren Stil und die Manieren zeigen, die Fähigkeit auf dem sozialen Parkett zu bestehen. Viele Männer Frauen werden da schon aussortiert.

Und dann geht es ja darum zu reden und kennen zu lernen. Beim essen hat man viel Zeit dazu oder nicht- Das Essen gibt die Möglichkeit auch Pausen zu überstehen oder Banalitäten zu reden, wenn es nötig ist.

Als erstes Date gut ist auch mit gemeinsamen Freunden auf ein öffentliches Fest zu gehen und Spass zusammen zu haben.

Der 2 über mir hat etwas mit Spazieren gehn geschrieben und das würde ich dann auch machen. Hatte letztens das erste Date bei mir Zuhause...puh..das war komisch..also nicht nachmachen ;)

Spazieren gehen zum Beispiel?

Geht spazieren oder zeig ihm deine Lieblingsorte. Wenn das zwischen euch stimmt, wird euch bestimmt schon eine nette Unterhaltung einfallen :) Oder ihr verkleidet euch und mischt euch unter das Faschingvolk.

aber dann wird es kalt :) und er ist etwas angschlagen

dann geht in eine Bar oder in ein Center :)