Ehemalige Klassenkameradin/Dating?

3 Antworten

wieso sollst du sie vergessen, wenn sie schonmal auf dich ein Auge geworfen hat, stehen deine Chancen doch gut?

Wenn sie auf Insta aktiv ist, kannst du ja hin und wieder mal auf ihre Storys reagieren oder sie was dazu fragen oder du fragst sie einfach, wie sie mit dem ganzen hier so umgeht. Würde also mal ein Gespräch anfangen und aufbauen, bevor du sie um ein Date bittest

RVPTQR
Fragesteller

Ich werde ihr nicht folgen, genau das meine ich, über instagram ist man nur ein fan, aus dem nichts eine Nachricht schreiben kommt auch nicht so gut

da ist man nur einer von vielen die ihr schreiben oder storys gucken, das mach ich alles nicht, ich will nicht ihr fan sein, ihr account ist aber auch privat..

deshalb wäre mein rat dass man es vergessen müsse

ich werde mir noch überlegen ob ich mich melde

danke

same

Ich hab nach 4jahren mit ihr geschrieben

Bisschen Smalltalk und dann hat sie nichtmehr geantwortet. :(

Einfach versuchen sie zu vergessen auch wenn es nicht leicht ist.

Das ist halt das Leben 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lade sie doch mal zum Kaffeetrinken ein und villeicht wird das ja was.