Was hat das zu bedeuten, wenn sie sich seit unserem zweiten Treffen am letzten Mittwoch nicht meldet, aber mir heute Nachmittag "Hi! Wie geht's?" schreibt?

3 Antworten

Ich vermute, sie will wissen wie es dir geht.

Und ich vermute sie hat auf eine Reaktion von Dir gewartet.

Und wenn sie zum Treffen ne Freundin mitnehmen will ist das eben so. Wo ist das Problem? Bei zweiten Treffen werdet ihr alleine sein, und wenn sie ne zweite Meinung braucht ist das i. O.

KiwiRakete1
Fragesteller

Also das zweite Treffen Picknick war am Mittwoch letzte Woche. War nicht das erste. Das zweite. Und mit dem Freundin mitnehmen war halt vor dem zweiten Treffen die Frage. Hab nich aber sllein getroffen. Habs so besprochen

JordynHD  18.04.2022, 23:59
@KiwiRakete1

Ich seh dennoch die Komplikation nicht, sorry. Sie hat Kontakt zu Dir aufgenommen. Ist doch gut.

Da es nicht deine Freundin ist ist die bindung eben noch nicht da

Finde ea völlig ligitim

KiwiRakete1
Fragesteller

Also das zweite Treffen Picknick war am Mittwoch letzte Woche. War nicht das erste. Das zweite. Und mit dem Freundin mitnehmen war halt vor dem zweiten Treffen die Frage. Hab nich aber sllein getroffen. Habs so abgemacht

Lass sie doch die Freundin mitbringen zum nächsten Treffen. So hast du dann eventuell gleich zwei Frauen.

KiwiRakete1
Fragesteller

Also das zweite Treffen Picknick war am Mittwoch letzte Woche. War nicht das erste. Das zweite. Und mit dem Freundin mitnehmen war halt vor dem zweiten Treffen die Frage. Hab nich aber sllein getroffen. Habs so abgemacht