Wieso machen Frauen Date aus und schreiben dann nicht mehr?
Hey gutes neues Jahr zusammen es ist mir schon öfters passiert das Frauen Date aus machen man nimmt sich Frei… plant das Wochenende anders .. man nimmt sich Zeit für die Frau. Und bekommt es mit dem abartigen respektlosen Verhalten gedankt in dem die Frau nicht mal in der Lage ist zu sagen das Sie kein Interesse hat. Ich versteh das nicht man selbst will doch auch wissen woran man ist ? Zumindest kann man doch absagen ?? Wie sehr ihr dass ? Das Bild ist nur ein Beispiel die Frau wollte sich am 2.1 mit mir treffen..
Man muss noch dazu sagen Sie wollte am 31.12 noch FaceTime .. da kam auch nichts hat bis zum Tag als wir das Treffen ausgemacht hatten 29.12 geschrieben dann kam nichts mehr seit dem
Stand 01.01.24 23:01 sie hat sich nicht mehr gemeldet von daher geh ich auch nicht von einem Treffen aus
10 Antworten
Vielleicht haben sie ihre Meinung geändert, geben es aber nicht zu.
Leider ist es heutzutage leichter und eher an der Tagedordnung, sich einfach nicht mehr zu melden, als offen und ehrlich abzusagen oder einen Korb zu geben. Oft ist es die einfache Feigheit. Betrifft aber in der Tat nicht nur Frauen sondern auch sehr viele Männer. Menschen im Allgemeinen. Was im Einzelnen dahintersteckt, weiß man als Außenstehender nicht. Hat die Person selbst schon oft genau diese Erfahrung gemacht und ist es leid und handelt deswegen so? Ist die Person wirklich feige? Ist es ihr einfach egal? Es gibt so viele Möglichkeiten.
Daher rate ich dir einfach zur Vorsicht. Nicht jeder Mensch ist so , aber es gibt sie. Das kannst du nicht ändern. Lediglich deinen Umgang damit. Wenn jmd nicht mehr schreibt, würde ich es einfach darauf beruhen lassen. Eine Person, die wirklich Interesse hat, zeigt das auch und hält sich an Treffen. Wenn es nicht möglich ist, dann sagt sie ab und schlägt einen neuen Termin vor.
virll schläft sie ja gerade noch. Wenn den Tag über nichts kommt, kannst ja gegen Abend nochmal nachhaken. Wenn wieder keine Sntwort kommt, dann ist das auch eine Abtwort. Auch wenn das charakterlich sehr schwach von der Person ist. Meiner Meinung nach .
Naja, da war die ganze Zeit deutlich, dass nicht wirklich Interesse besteht. Unhöflich ist es natürlich dennoch.
Mein Rat wäre, dass du erstmal erwas intensiver mit ihnen schreibst und ihr euch so ein Stück weit annähert, statt sofort ein Date zu vereinbaren. Und nimm dir nicht frei für ein Date, das ist vollkommen unnötig. Achte auch darauf, ob sie wirklich Interesse zeigt dich kennenzulernen.
Zumindest zum Schluss war es kalt und da würde ich erstmal vom Date absehen.
Für wann war denn Date oder FaceTime geplant? Ich meine, sich mal ein, zwei Tage nicht zu melden, gerade um Silvester rum, ist ja vollkommen normal.
Treffen haben wir am 30 ausgemacht nicht am 29 sorry. Ich hab sie gefragt ob wir noch am selben Tag FaceTimen will dann hat sie nur trocken mit Morgen geantwortet. Dann hab ich Sie am darauf folgenden Tag 31 gefragt ob Sie FaceTime will. Kam ja keine Antwort. Ja gut aber Sie weiß ja das man sich treffen will bzw war ja auch in ihrem Sinn da kann man ja zumindest 1 Minute vielleicht verlang ich auch zu viel von der Menschheit. Hey heute klappt es nicht mit dem FaceTime sehen uns morgen. Oder was weiß ich ich Reiss ja niemanden den Kopf ab ich will nur wissen woran ich bin. Egal ob positiv oder negativ.
Hm, dann ist entweder etwas vorgefallen, das dir nicht aufgefallen ist, oder sie hatte einfach so kein Interesse mehr. Unhöflich ist ihre Art auf jeden Fall.
Weisst Du wie needy und pushy Du rüberkommst?!
Wieso nicht einfach „freue mich schon darauf“ und „gib bitte beizeiten Bescheid, wann und wo“?
Gestern war Silvester und heute schläft sie erst mal aus.
Wenn du jetzt schon ein so großes mimimi veranstaltest und jemand so am Bein klebst, wird das nix
Dadrum geht es doch überhaupt nicht wenn ich sage ich ruf dich morgen an. Und es klappt nicht dann sag ich doch wenigstens Bescheid.jeder hat doch mindestens 1 mal am Tag sein Handy in der hat und keiner kann mir erzählen das man es in 24 Stunden nicht schafft kurz zu antworten. Auserdem kommt Sie von etwas weiter weg Fahrzeit ca 3 Stunden. So ich Plan was anderes geh mit Freunden weg und Sie steht da und ich bin nicht da dadrum geht es mir. Ich will a nicht den ganzen Tag zuhause verbringen in meinem Urlaub mit dem Wissen kommt Sie oder kommt Sie nicht. Und B will ich Sie nicht unnötig fahren lassen. !
Wir haben schon deutlich länger geschrieben. Sie hat ja wie gesagt bis zum 29.12 intensiv geschrieben bis wir das Treffen ausgemacht hatten dann wollte Sie FaceTime nochmal und seit dem kam nichts mehr