Wenn sie sich seit unserem Treffen am Mittwoch bis heute nicht meldet, dann hat sie kein Interesse oder?

4 Antworten

Sie hat bestimmt wichtigeres gerade zu organisieren...

KiwiRakete1
Fragesteller

kann schon sein

Du bist zu aufdringlich, siehe es doch mal einen, wenn es dir mindestens fünf Leute schreiben....

Du bringst Schande über deutsche Jungs, wenn du so aufdringlich bleibst bei Fremden.

Und vergleiche dich nicht mit irgendwelchen Arschlöchern, du nennst sie Typen, die gleich einen Kuss wollen. Warum nicht gleich ins Bett? (Angeblich soll das auch klappen, irgendwann springt eine Mal drauf an, es gibt ja 40 Millionen...)

Entweder es funkt oder nicht.

KiwiRakete1
Fragesteller

Wieso aufdringlich?

Ich hab ihr KEIN Kompliment zu ihrem Äußeren gemacht

Ich hab ihr lediglich Komplimente zu ihrem Charakter gemacht, über das was sie mir erzählt hat

Sind erst 3 Tage. Das ist noch ok.

War das Picknick gut?

Mir selbst wären es viel zu schnell viel zuviel Körperkontakt und Komplimente gewesen.

KiwiRakete1
Fragesteller

Das Picknick war denk ich okay. Also haben halt geredet. Sie hat Weintrauben gegessen.

Sie nusste dann nach einer Weile zum Training.

Also ich kenne Tyoen die sagen beim ersten Treffen küssen.

Ich hab sie ja selbst beim zweiten Treffen nicht geküsst.

Und Komplimente und kurz die Hand nehmen fürs "Handlesen" ist doch nicht zu viel denk ich? War ja das zweite Treffen schon.

Beim ersten Treffen hab ich das ja nicht gemacht.

ich gehe mal stark davon aus, dass es das war.

und du scheinst sie bisschen bedrängt zu haben mit deinen komplimenten und gesten in so kurzer zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – steh halt auf mädchen 😂

KiwiRakete1
Fragesteller

Es ist doch okay Komplimente zu machen?

Ich mein: Es gibt Tyoen die sagen, dass sie beim ersten Treffen zumindest einen Kuss haben wollen.

Ich hab sie ja selbst beim zweiten Treffen nicht geküsst.

Also denke nicht, dass ich sie bedrängt hab

Komplimente machen ist ja voll okay??

nordstern690  16.04.2022, 18:20
@KiwiRakete1

Nein, ist es nicht. Wer hübsch ist, weiß das.

Erst in einer festen Partnerschaft erfreuen mich regelmäßige Komplimente.

Das mit dem Küssenfordern beim ersten oder zweiten Treffen von anderen Typen: Schlimmer geht's immer. Das ist kein Maßstab.

"Dass sie ihre Hand geben soll?" Geht gar nicht. Sie "soll" gar nichts.

Nimm unsere Ratschläge an, glaube uns.

KiwiRakete1
Fragesteller
@nordstern690

Ich hab nur zu ihr gesagt "Gib mir mal deine Hand"

Daran ist nichts verwerflich.

KiwiRakete1
Fragesteller
@nordstern690

Übrigens hab ich ihr KEINE Komplimente zu ihrem Aussehen gemacht.

Ich hab intelligent, sportlich, sprachbegabt gesagt.

KiwiRakete1
Fragesteller
@schulfragenlol

es ist das zweite treffen gewesen und ich hab viel über sie erfahren. sie macht einen kampfsport und ist generell sportlich. spielt alles gerne. tennis. volleyball

sie ist 2 wochen da und gehr schon zu einem taekwando verein