Hab mich heute zum zweiten Mal mit einer Ukrainerin getroffen. Sollte ich das nächste Treffen wieder ausmachen? Wäre es okay mal nichts zu schreiben?

6 Antworten

Wenn du die ersten zwei Treffen ausgemacht hast, fände ich es okay ihr mal die Initiative zu überlassen. Auch wenn ich von mir sagen kann, dass ich jemand bin, der nicht SO groß in Planung von Dates ist. Das hat nicht SO viel mit Interesse zu tun, sondern eher damit, dass ich was sowas angeht halt nicht sonderlich kreativ bin und es mir deswegen angenehmer ist, wenn meine Freunde oder mein potentieller Partner etwas aussucht, denn ich fände vermutlich ein Treffen an jedem Ort schön :)

Ansonsten... ich wüsste nicht, warum du extra erwähnst, dass sie Ukrainerin ist, um ehrlich zu sein. 😅

KiwiRakete1
Fragesteller

Ukrainerin weil die ja in einer anderen situation ist und beu hier ist.

Ich bin auch nicht so kreativ. aber oft ist es ja so dass der mann die initiative ergreifen muss

Du wirst die Frauen nicht halten! Ein Mann der sich ernsthaft darüber Gedanken macht ist Charakterlich nicht ein der Lage dazu erstens eine gute Beziehung zu führen und zweitens eine Frau überhaupt von sich überzeugen zu können.

Das ist Manupulativer Bullshit den du betreiben willst! Entweder ich habe Zeit und Interesse oder eben nicht, aber auf ignorieren machen nur um zu sehen was passiert ist sowas von lächerlich und unmännlich!

Also mach dieser Frau einen Gefallen und lass die Finger von ihr, die hat momentan mehr als genug Sorgen und sollte sich nicht noch mit einem Kind beschäftigen!

Frauen sind meistens passiv. Wenn du nichts Neues vorschlägst passiert wohl nichts.

„Denn wenn sie Interesse an mir hat würde sie sich ja sicher melden?“ - oder an dem deutschen Pass.

Spaß

Solltest aber bisschen warten, falls du sie bisher angeschrieben hast

KiwiRakete1
Fragesteller

Habe sie bisher angeschrieben . ja

KiwiRakete1
Fragesteller
@VeNoM001

ja. aber sie wöre eh gekommen nach dem studium. und ihrer familie gehts nicht so schlecht. die studiert jetzt hier

Oder auch nicht…

Flüchtlinge müssen mit so viel Neuem zurechtkommen, wissen nicht wann sie zurückkönnen…

da kann es durchaus sein, dass sie anders im Kopf hat… falls sie geflüchtet ist

Wolpertinger  13.04.2022, 23:04

Also nicht jede aus der Ukraine ist Flüchtling

verreisterNutzer  13.04.2022, 23:06

So diskriminierend! In Deutschland leben viele Ukrainer und nur ein kleiner Teil davon sind Flüchtlinge!

VeNoM001  13.04.2022, 23:10
@verreisterNutzer

Es ist nicht diskriminierend. Die Situation ist eben gerade so, dass viele ukrainische Flüchtlinge aufgenommen werden

KiwiRakete1
Fragesteller

Sie will aber eh bleiben eventuell. Sie studiert hier.

Sie wollte so oder so nach dem Studium hier hin.