Date abgesagt, was nun drauf antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

ich denke, dass es eine gute Idee ist, ihr zu schreiben, dass sie es ist, die sich beim nächsten Mal melden soll. Ich finde das nicht nur gut, weil sie mehrmals abgesagt hat, sondern weil ich denke, dass es allgemein einfach besser und zielführender ist, wenn beide Partner in etwa dieselbe Mühe aufbringen, um sich gegenseitig zu sehen und nach Treffen zu fragen. Von daher sehe ich in deiner Nachricht kein Problem :)

Eine bessere Idee dazu habe ich nicht, denn ich hätte es ähnlich gemacht. Ich aber kann dir nur sagen, dass wenn sie nun zum dritten Mal absagt, das zumindest für mich eine rote Linie wäre, ab der ich mich gar nicht mehr treffen wollen würde. Aber ich hoffe mal für dich, dass es bei dir gar nicht erst so weit kommt ツ

Liebe Grüße, Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)
smirnofff
Fragesteller

Ich denke auch, dass es die beste Nachricht drauf ist. Habe auch keine Lust jemand hinterher zu rennen, den ich noch nicht lange kenne… Danke:)

Hm, ich würde mal warten, ob sie von sich selber aus schreibt, damit du ihr nicht so "hinterherrennst"- damit du siehst, ob sie sich auch bemüht, sich mit dir zu treffen.

Du willst sie doch kennenlernen oder ? vielleicht hat sie ein Kind oder muss ihre Eltern pflegen ? ist sie krank ? muss mit dem Bus fahren.. das können 1000 gründe sein die man nicht gleich erschließt.

also nur Geduld haben. I

"ich lege großen Wert auf Verlässlichkeit und Verbindlichkeit...

Bitte mach mir einen Terminvorschlag."

Bestimmt - wenn du Bescheid weißt wann du nächste Woche Zeit hast, kannst du dich ja bei mir melden

Ist doch völlig ok so.