Soll ich mich als nächstes bei ihm melden oder warten bis er sich meldet (hat er kein Interesse?)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo , ruf ihn doch einfach mal an und sage ihm genau das was deine ängste und Befürchtungen sind . Dann hast du Klarheit und weißt wo dran du bist . Ich verstehe ja deine Unsicherheit , aber machst du es nicht wirst du ständig mit dieser Ungewissheit leben und das ist zermürbend .

Ich wünsche dir viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack19X1
23.05.2016, 09:01

Hätte ich selbst auch nicht besser sagen können. Auf so eine gute Antwort wäre ich nicht gekommen.

Ich hätte eher vermutet, wenn er sich nicht mehr meldet, könnte das folgenden Grund haben: Da du bei der Wanderung ausgefallen bist, wegen Krankheit, könnte er denken, dass du dir das mit der Krankheit nur ausgedacht hast, und deshalb auch kein Interesse für ihn hast. Dein Ausfall könnte ihn deshalb verunsichert haben. Aber damit solltest du mit ihn darüber reden.

0

Es liegt doch letztendlich nicht zuletzt in deinen eigenen Händen die Männer zu entlarven, welche es nur auf den Sex mit dir abgesehen haben und ergo ein gesundes Misstrauen kann natürlich auch nie schaden. Was aber nun die spezielle Sache mit diesem einen Mann oder eben Kerl betrifft, mit dem Du dich bereits getroffen hast, so wirst Du wohl nur etwas Licht ins Dunkel bekommen, wenn Du dich mal selber bei ihm melden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallererst: Halte dein Ball flach. Versuche nicht zu viel zu interpretieren. Wenn er eher der nachdenkliche Typ ist kann es gut sein, dass es ihm schwer fällt einen Schritt zu wagen.

Viele Kerle haben schiss doch noch abgewiesen zu werden, selbst wenn die Zeichen noch so gut stehen. Vor allem wenn sie die Frau besonders toll finden ;)

Am besten du versuchst einfach mal einen Schritt auf ihn zu zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist Herrentag, frag ihn doch mal was er morgen so geplant hat, ganz unverbindlich.
Und gerade nachdenkliche Typen wollen nicht nur mit einer Frau ins Bett.
Ich schließe mich der Meinung der meisten an und denke, das ist Schüchternheit oder er hat gerade andere Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde Dich was hast Du zu verlieren?

Das wird schon es hört sich so an als ob er eher zurückhaltend ist von daher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er traut sich nicht dir
wieder zu schreiben. Kenne ich
Da es seine Schuld das ihr nicht wandern gingen. Würde ihn mal anrufen oder besuchen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goriana
04.05.2016, 12:25

Meinst du wirklich?
Ja ich würde ihn sehr gerne besuchen oder auch telefonieren aber ich habe immer Angst dass ich ihn dann verschrecke oder so und zu aufdringlich bin wenn ich ihm jetzt wieder schreibe.
Bin leider noch nicht ganz gesund :/
Und würde mir wünschen dass er jetzt Interesse zeigt..

0
Kommentar von kishanator
04.05.2016, 12:28

Wenn du es lässt kann es sein das er nie meldet. Ist mir auch passiert hab dann gefragt warum(nette Art)
Ich an deine Stelle würde ihn anrufen oder gar besuchen.

0

Was möchtest Du wissen?