Wenn sich ein Mann 5 Tage lang nicht meldet-kein Interesse?

6 Antworten

wie keks123 schon sagte entweder will er dich zappeln lassen damit er nicht zu anhänglich erscheint,oder er hat wirklich kein interesse,weil 5 tage sind schon recht lang ;) bin selber ein junge aber naja ich bin eher der anhängliche typ von daher^^

Das ist eine gute Frage. Es kann sein, dass er einfach nur viel um die Ohren hat. Es kann aber auch sein, dass er kein Interesse hat.

Aber das kannst nur du selbst heraufinden.

vielleicht lebt er ja gar nicht mehr?

Na wenn er keinen triftigen Grund hat ist das schon sehr lang. Das hat eigentlich nur zu bedeuten, dass er kein Interesse mehr hat.

Vielleicht hat er gleich bekommen, was er wollte und das wars dann auch!