Date gehabt, ein Tag später fährt er in den Urlaub.. meldet er sich im Urlaub noch wenn er Interesse hat, oder erst nach dem Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ein Kumpel war jetzt in Peru, Mexiko und was weiß ich wo. Der war über Whatsapp immer erreichbar und hat sich gemeldet.

Wenn er ankommt mit schlechtem Empfang dann lügt er. Das ist heutzutage absolut kein Problem mehr.

Schwoaze 09.07.2017, 19:12

Dann hat er Glück gehabt. Selbstverständlich ist es nicht.

0
wirbelwindx 09.07.2017, 19:14
@Schwoaze

Keine Ahnung ich bekomme immer Nachrichten egal ob aus Frankreich, USA oder sonst woher.

3

Kann schon sein, dass er sich erst nach dem Urlaub meldet.

wenn er sich meldet: super!

wenn nicht: mach dir keinen Stress. vielleicht hat er ja wirklich kein Internet/ keinen Empfang. Ging mir auch schon oft so das ich keinen Empfang hatte.....

Wenn er nicht gerade nach Afghanistan oder in die Antarktis gereist ist, sollte er eine Telefonzelle finden können.

"Schlechter Empfang" ist eine Teenie-Ausrede- Nur strunzdummen Smartphonekindern kann man so etwas unterjubeln.

Was möchtest Du wissen?