Meldet sich nach dem 2. Date immer der Mann?

8 Antworten

ich würde sagen ja.  - allerdings heißt es nciht, dass du dich nicht auch melden kannst.

Kommt darauf an, wie das 2te Date abglaufen ist.

Das liegt daran wie sehr man sich nach dem ersten Date noch sehen möchte würde ich sagen ...

Wenn die Frau dem Mann wiedersehen möchte, sollte sie sichbei ihm melden und umgekehrt genauso...

Es gibt KEINE REGEL, die sagt das der Mann oder die Frau sich melden MUSS!

Das ist unterschiedlich! Normal sollten sich beide Seiten melden!

Quatsch, die Frau kann sich genauso melden.

Warum geht man immer davon aus, dass Männer den ersten Schritt machen müssen !?