An die MÄNNER: wann meldet ihr euch nach date?!

7 Antworten

ich hab solche Sprüche wie "ich melde mich" nie ernst genommen und mich (ausser bei meinem Mann, seit 15 Jahre verh.) nie rueckgemeldet. Wenn er es mit Dir ernst meint, hat er Schmetterlinge im Bauch und meldet sich umgehend

.........dann will ich erst einmal gut ausschlafen und im nüchternen Kopf darüber nachdenken was sich abgespielt hat und ob es sinnvoll ist, sich wieder zu sehen.

Das Nachdenken kann schon einmal etwas länger dauern.

Männer sind verschieden. Das kann also von noch am selben Abend bis irgendwann übernächste Woche reichen. Oder auch nie.

Wenn man Lust hat , wenn man sie nicht mag garnicht ...

belive
Fragesteller

ja ist klar. nur kams ziemlich anders rüber beim date, da war schon etwas zwischen uns

Das kommt darauf an, wie interessant das Date war - etwa zwischen nächsten Tag und Sankt Nimmerleinstag.