An die MÄNNER: wann meldet ihr euch nach date?!

7 Antworten

Männer sind verschieden. Das kann also von noch am selben Abend bis irgendwann übernächste Woche reichen. Oder auch nie.

Erstmal: Naja mann hofft halt das das mädchen schreibt - machs nicht wir männer müssen das machen und wenn du nicht schreibst ist das interesse gröser sprich Jäger prinzip ;p. Also so 1woche maxmal aber wenn dann nichts kommt kannst ihn ja mal mit hi anschreiben.

Das kommt darauf an, wie interessant das Date war - etwa zwischen nächsten Tag und Sankt Nimmerleinstag.

Wenn eine Frau einen Tag vor einen Treffen noch nicht weiß, ob sie Zeit für ein Date hat, ist dann eine Absage warscheinlich?

Wenn eine frau einen tag vor einen date noch nicht weiß ob sie zeit hat, muss man dan mit einer absage rechnen? Normal weiß man ja schon an vortag ob man zeit für ein date hat oder nicht?

...zur Frage

Date: Mann möchte mit Frau ins Kino, wer zahlt?

Und wie verhält man sich dabei als Frau? Zückt man einfach den Geldbeutel und wartet wie der Mann reagiert? Oder lässt man den Geldbeutel erst mal stecken? Bzw. wie erkennt man als Frau, ob der Mann einen einladen will?

...zur Frage

Ab wann nehmt ihr eine Date-Absage übel?

Hallo,

ab wann wertet ihr es als Interesse des Gegenüber wenn ein Treffen abgesagt wird? Kommt es auf die Anzahl der Absagen an? Oder darauf wie sich der Mensch dann verhält?

Was ist wenn der Mensch sich nachher immer noch meldet? Was ist wenn der Mensch sogar einen Gegenvorschlag bringt?

Wie würdet ihr nachfolgendes interpretieren? Was ist wenn der Mensch nur sagt .. sry aber das wird heute nichts, fragt aber später nach was man macht? Vorallem warum fragt der Mensch nach? Will er sehen ob man etwa auf den Menschen wartet?

Gruß

...zur Frage

Worauf stehen Maenner beim ersten Date?

Was muesste eine Frau anhaben? Wie muesste sie aussehen? Welche Eigenschaften muesste sie haben? Worauf stehen Maenner? usw. ;)

...zur Frage

Finden schüchterne Männer selbst bei Partnervermittlungen keine Frau?

Schüchterne Männer werden nach dem ersten Date aussortiert. Dann dann MUSS der Mann Körperkontakt herstellen. Frauen selektieren nach Stärke und Unabhängigkeit.

...zur Frage

Wie klingt diese Date-Absage für euch? Lässt sie ein Hintertürchen auf?

Hey Leute!

Ich habe mich in eine Frau verliebt und sie nach einem Date gefragt, da sie auch immer mit mir geflirtet hat und meine intensive Blicke erwidert hat. Sie hat gemeint, dass sie einen Freund hat. Dass sie sich aber über die Einladung freut, es sehr nett von mir ist, aber es einfach nicht geht. Wie klingt das für euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?