Mann schreibt zuerst an?

4 Antworten

Wen du sie oft angeschrieben hast und sie dir nicht antwortet, hat sue im Normalfall kein bock auf dich. Natürlich kann sie beschäftigt sein aber sie würde sich Zeit nehmen, wenn es ihr wichtig wäre.

Hoffe habe die Frage richtig verstanden

Manche Frauen erwarten das (leider) und melden sich gar nicht oder kaum von sich aus, andere zeigen ihr Interesse.

Es gibt glaube ich beides. Manche schreiben einen an andere nicht.

Ich schreibe nicht zuerst. Dafür bin ich zu introvertiert. Ich möchte lieber , dass der Mann Interesse zeigt ...antworte dann aber auch .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.