An die Männer: Wurdet ihr hier schonmal von Frauen via PM/FA angeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Ja, sie war aus irgendeinem Grund hin und weg von mir damals. Ist schon was her. Kaum hatte ich eine Sprachnachricht gemacht war sie unnormal verrückt nach meiner Stimme. Wollte das ich minutenlang rede weil meine Stimme so "perfekt" ist. Ist auch das Kompliment wa sich am meisten bekomme xD immerhin eine gute Eigenschaft. Und ja, dass man 1,86m groß ist, hilft auch ein wenig