Wie steht ihr zu diesem Thema?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Gleichberechtigung 91%
Befehle vom Mann befolgen 9%

10 Antworten

Gleichberechtigung

Warum sollte der Mann das Recht haben eine Frau herum zu kommandieren? Weil er körperlich überlegen ist, oder wie? Ich bin für Gleichberechtigung für alle. Damit meine ich auch, das Frauen sowas nun mit Männern machen dürfen. Viele denken ja so und drehen den spieß letztendlich einfach nur um.

FrauBrotkruste  03.05.2023, 23:35

Irgendwie hab ich verworren geschrieben...

Ich meinte, das Frauen genauso nicht über Männer bestimmen usw. sollten wie andersherum!

Gleichberechtigung

Also ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die vielleicht auf sowas stehen, aber für mich Persönlich wäre das nichts.
Meiner Meinung nach gehört eine gewisse Gleichberechtigung zu einer Beziehung dazu, aber das muss nun jeder für sich selbst entscheiden! :)

Befehle vom Mann befolgen

Im allgemeinen ist sicherlich die Gleichberechtigung der richtige Weg und passt für die meisten Menschen am besten. Ich kann aber nur für mich sprechen und ich bevorzuge einen dominanten Mann, den ich umsorgen darf.

Gleichberechtigung

Ja, dass jeder faire Teile von allem macht/übernimmt/bezahlt/ etc.

Gleichberechtigung

Jeder normale Mensch sollte für Gleichberechtigung sein.