Sollte ein Mann mehr als seine Freundin wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

Nein

Hier gibt es wirklich keine Vorschrift und ich habe schon mehr als ein Paar gesehen, bei dem der Mann ein Spargel war, die Frau aber ziemlich drall. Dem Glück scheint das nicht zu schaden. Auf dem Roten Teppich mag das vielleicht etwas cringe aussehen, aber im Alltag macht das nichts.

Vorsicht ist dann nur bei der Reiterstellung geboten.

Nein

Ist eigentlich Latte ob der Mann oder die Frau mehr oder weniger wiegt

Das fällt nicht so ins Gewicht finde ich :D Wenn sich zwei attraktiv finden und lieben ist das die Hauptsache :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das ist doch nicht mein Bier, ich würde auch wollen das meine Partnerin weniger wiegt, aber bei anderen ist mir das völlig gleich

Nein

Wenn ich heterosexuell wäre, dann gäbe es nicht all zu viele Mädchen, die das überhaupt hinkriegen könnten. Ausserdem finde ich Zwang in zwischenmenschlichen Beziehungen ohnehin gänzlich falsch.

Nein

Es ist üblich dass der Mann mehr wiegt aber nicht Zwang