Frau im Außenvertrieb ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja klar! 64%
Eher Nicht 27%
Warum nicht 9%
Andere 0%

4 Antworten

Ja klar!

Hm das kommt darauf an, man sieht ja an den Antworten, dass das unterschiedlich ankommen kann. Aber so lange es welche gibt, die das nett finden, kann sich ein netter, höflicher Versuch lohnen, und man sollte im Vorhinein schon keine Angst davor haben, Körbe zu bekommen und locker damit umgehen können :D

Manchmal, aber nur manchmal, ist es sogar die entspannte lockere Reaktion auf einen Korb, die den Stich machen kann, lalala.

Marco189
Fragesteller

Nett :) danke

Eher Nicht

Auf Arbeit finde ich das äußerst unseriös. Ich würde sowas zum Privatleben ordnen

Marco189
Fragesteller

Okay was würde im schlimmsten Fall passieren? Ne danke! Und im besten eine Freundin gewonnen für mein Leben? Was wiegt dan mehr :)

Malou369  17.04.2023, 23:57
@Marco189

Du bist auf Arbeit, nicht bei einem Speed Dating. Das könnte den Damen auch äußerst unangenehm werden, so urplötzlich gefragt zu werden, obwohl man vor 5min noch bei einem ganz anderen Thema war

Marco189
Fragesteller
@Malou369

Ja das verstehe ich aber wenn sie mega sympathisch ist :) und super reagiert? Auch nicht?

Ja klar!

Ja klar das ist süß. Es muss nicht immer das eine sein.

Marco189
Fragesteller

So direkt an der Haustür:) ist das denkst du ok

Nesko474  17.04.2023, 23:53
@Marco189

Natürlich, ich würde mich so heftig freuen wenn er vor meine Haustüre einfach so auftauchen würde. Das wäre ein Traum

Marco189
Fragesteller
@Nesko474

Ich wollte dir nur Kataloge Verteilen :)

Marco189
Fragesteller
@Nesko474

Megaa ich mache das bei dir :) freue mich danke dir

Ja klar!

Fragen kostet ja nichts

Marco189
Fragesteller

Okay danke, könnte es etwas komisch kommen ?