Strom und Gas Ansprache Vertrieb? D2D?

3 Antworten

An der Tür 'macht' man 'kein' Vertrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco189
Fragesteller

Ja im haus :)

ronnyarmin  21.04.2023, 12:17
@Marco189

Auch nicht im Haus, wenn man von Tür zu Tür geht. Solche Leute schicke ich direkt wieder weg, egal, welchen auswendig gelernten Spruch sie aufsagen.

Marco189
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja das darfst du auch gerne tun. Ich Respektiere das absolut. Spreche aber keine auswendigen Sätze auf. Ich wollte mich hier inspirieren lassen.

Ich bin ehrlich und freundlich Ich bekomme 95% freundliche Reaktionen im Außendienst. Ich bin weder aufdringlich noch ein schmutziger Verkäufer.

Wenn ich Menschen 400€ sparen kann oder ich Ihnen Gutes Essen anbieten kann warum nicht einfach mal nett sprechen.

Ich hoffe es ist für dich okay das jeder das macht was er für richtig empfindet. Danke für deine Ehrlichkeit und deine Kritik!

Grüße

Beroo175  07.11.2023, 23:09

Das zeigt das ronnyarmin ebenso keine Ahnung hat.

hallo erstmal,

ich habe mich jetzt auch für den Vertrieb D2D entschieden, leider fehlt mir irgendwie die besondere Ansprache an der Tür 🙈

hast du bereits Tipps für mich wie ich erfolgreicher werden kann?
LG

Solche Klinkenputzer kämen bei mir leider gar nicht zum Zug, weil ich die Türe direkt wieder schließe.

Suche Dir einen anständigen Job und ziehe die Menschen mit so einem Gebaren nicht über den Tisch.

Das gleiche gilt für Deine beabsichtigte Neukundengewinnung bei Eismann.

Marco189
Fragesteller

Okay ist ja nicht schlimm gibt ja viele andere die das gut finden. Ich betrüge niemanden. Wird alles offen und ehrlich kommuniziert. Vertrieb macht mir sehr viel Spaß:)

Kann ich nichts dafür.

Marco189
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Interessant, haha leider absoluter schwachsinn finde vorwerk absolut seriös Hilti auch und noch so viel mehr :)

Beroo175  07.11.2023, 23:07

Diese Aussage zeigt nur das AngiedieSchlaue von nicht vielem eine Ahnung hat, sonst wüsste Sie das die einzigen Betrüger die Stadtwerke sind. Da jeder andere Anbieter den selben Strom um ein Vielfaches günstiger anbietet. Daher kann ich nur sagen mit dem Mindset wirst du nicht weit kommen im Leben. Und mal abgesehen davon sollte sich jeder Kassierer einen anständigen Job suchen. Das was die verdienen verdiene ich am Tag an der Tür! Unter 17Tsd Netto Monatlich gehe ich nicht raus. Also viel Spaß weiterhin Mrs Geringverdienerin