Würdet ihr deswegen das Interesse an einem potentiellen Partner verlieren?

8 Antworten

Wenn ich ihn als einen potentiellen Partner ansehe, mindert es seine Chancen nicht wenn er jünger aussieht. Außer er verhält sich auch extrem unreif (in mehreren Belangen).

Nö ist kein Problem.

Mein Mann ist 12 einhalb Jahre älter als ich und grad anfangs unserer Beziehung wurde er immer etwa gleich alt geschätzt wie ich.

Wüsste nicht was daran stören sollte.

Inzwischen sieht er seinem Alter entsprechend aus und man merkt den Altersunterschied mehr.

Alex4543
Fragesteller

Ich dachte es stellt ein Problem dar, weil Frauen ja häufig reifere und wie auch in deinem Fall ältere Männer bevorzugen. Wenn der Mann zwar vom Intellekt her reif genug ist, aber das Aussehen vielleicht nicht ganz dazu passt, die Frau eventuell stören könnte.

Ich sehe da absolut kein Problem nur weil er jünger aussieht.

Das Alter ist dann recht egal, wenn die Chemie stimmt. Ich muss mich eben wohl fühlen. Das findet man im Laufe der ersten Monate heraus. Wenn es nicht passt, geht man eben wieder auseinander.

Sehr ich nicht als problematisch