An Frauen: was weckt bei euch das Interesse?

3 Antworten

Wenn ich ihn nur sehe, kann ich ja nur nach dem Äußeren gehen. Und das sollte gepflegt sein. Er sollte auch ordentlich gekleidet sein z.B mit einem gebügelten Hemd, einer gut sitzenden Jeans, geputzten Schuhen. Auch die Kleidung sollte sauber sein. Er sollte keine Bierflasche oder Zigaretten bei sich haben und weder Piercings noch Tattos haben. Er sollte keine Zornesfalte und kein Übergewicht haben, aber Haare am Kopf und schöne Zähne.

Wenn ich einen fremden Mann auf der Straße oder so sehe, nehme ich ihn nicht als potentiellen Partner wahr.

Da denke ich mir bestenfalls: "Der sieht gut aus" - und im nächsten Moment ist er auch schon wieder aus dem Sinn.

LorenorZorro
Fragesteller

Und wenn er mit dir länger dann redet? ZB in dem er dich draußen anspricht oder wenn ihr zusammen wartet auf die Bahn und Smalltalk führt?

Ich sehe nur Menschen und keine potentielle Partner.

Erst wenn man Zeit verbringt, kann sich das ändern.