Was ist das eine, das ein Mann hat, das bei euch single Frauen sofort Interesse weckt, ihn näher kennenzulernen?

9 Antworten

Der richtige Mann kann nichts falsch machen. Der falsche Mann kann nichts richtig machen.

In meinen Partner habe ich mich auf einem Kindergeburtstag verliebt.

Wir hatten dort im Garten Carrerabahn gespielt.

Er saß neben mir und war vorher ziemlich unsichtbar für mich.

Und dann hat es Zoom gemacht und ich war verliebt und er war von jetzt auf sofort der schönste Mann auf Gottes Erde. :-)

Es war also die Nase.

Ich hatte sofort die rosarote Brille auf.

Aber zu der Zeit hatte er mich noch gar nicht bemerkt.

Das hat dann noch paar Jahre gedauert, in denen ich mich für ihn immer sehr sichtbar gemacht hatte....

Da gibt es nicht das eine. Wenn er das eine hat, aber das andere nicht, mache ich einen Bogen. So Dinge wie Reife, (emotionale) Intelligenz und Charme, Gentleman-Verhalten ohne dabei schleimig zu wirken, ist wichtig. Ehrlichkeit. Jemand, der seine wahren Absichten zeigt.

Es ist schwer zu sagen, jedenfalls ist es nicht unbedingt das Aussehen, Klamotten etc.

Es ist die Ausstrahlung, Humor, Mimik (erreicht sein Lächeln seine Augen?), die Stimme, die Gestik.

DickeEnte66  02.06.2025, 18:12

Ja,das echte,offene Lächeln und die Stimme sind auch soooooo wichtig. Aber ich glaube dass der Geruch eine übergeordnete Rolle spielt.Nicht zuviel Parfüm und auch kein ekeliger Schweißgeruch.Frau möchte den Mann "riechen können"

Schöne Augen mit offenem Blick! Humor und gutes Allgemeinwissen, ein gepflegtes Aussehen, eine gewähle Ausdrucksweise mit Wortwitz. Interessen ,Freunde und Hobbies..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung