Habe kein Interesse Frauen kennenzulernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber bei mir liegt es eher an meinem Aussehen und Persönlichkeit - mangelnde soziale Kompetenz. Aber ich möchte auch gar nicht mehr wirklich, hat sich alles abgestumpft

Außerdem wird man direkt von einem Anden Typen ersetzt.. so ein Blödsinn..

und was hat das damit zu tun, neue Frauen kennenzulernen… eine Frau genauso wie ein Mann muss nicht sofort eine Beziehung wollen

Bfistgeil
Fragesteller

Man ist nie der einzige Typ, den eine Frau datet;)

Idris164  09.02.2024, 22:52
@Bfistgeil

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.. was du da schreibst, ist Blödsinn

Bfistgeil
Fragesteller
@Idris164

Ich vermute stark, dass du es abstreitest, du selbst nh Frau bist nicht wahr?

Bfistgeil
Fragesteller
@Idris164

Denkst du ich bin irgendwie dumm? Ich habe schon genug schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht und ich weiß wovon ich rede.

Idris164  09.02.2024, 22:58
@Bfistgeil

Das hat nichts mit dumm zu tun… aber wenn jemand so verzweifelt eine Frau sucht, merkt das eine Frau und der Typ wird uninteressant

Bfistgeil
Fragesteller
@Idris164

Bist du irgendwie blind? Ich habe in meiner Frage nicht erwähnt, dass ich krampfhaft nach einer Frau suche

Nö, das Problem habe ich nicht. Auf Feministinnen, die außer Männerhass nichts drauf haben, kann ich aber auch gut verzichten.

Wechsele mal deinen Dunstkreis....dann begegnet dir vielleicht auch eine andere

*Sorte* Frau.

Du sagst, wie sie NICHT sein soll.....WIE soll sie denn sein?

Und dann überlege, wo du so ein *Exemplar* finden könntest.

(Von Tankstelle und Mc D. mal zu Bibliothek oder Schwimmbad wechseln) 😎

Bfistgeil
Fragesteller

Halt liebevoll, respektvoll und loyal. Aber das bekommen die meisten Frauen heutzutage nicht geschissen