Erfahrungen mit Partnervermittlungsagenturen?

4 Antworten

Also ich kann es verstehen. Ich hatte selbst eine Partnervermittlung beauftragt. Rausgekommen war aber nichts. Mir hatten die Frauen nicht gefallen (optisch nicht und charakterlich teilweise auch nicht). Ich hatte mir aber kaum Angebote zusenden lassen (drei Partnervorschläge oder so). Leider ist die Vertragslaufzeit mittlerweile abgelaufen (war mir nicht bewusst), sodass das Geld insofern verbrannt ist.

Ich lege aber z. B. sehr viel Wert auf's Äußere. Ich denke mal, dass hübsche Frauen auch kostenlos viele Chancen haben, vielleicht aber auch nur im Hinblick auf Sex und weniger auf Beziehung. Aber wenn sie auch relativ leicht kostenlos eine Beziehung finden können sollten, würden sie ja vermutlich keine Partnervermittlung beauftragen. Was ich damit sagen will, ist, dass sich dort vielleicht auch gar nicht unbedingt die Frauen anmelden, die man sucht (weiß ich nicht).

Andererseits kam es so direkt zu Dates. Sonst hätte ich bis auf eine Ausnahme nie ein Date in meinem Leben gehabt, also null Kontakt zu Frauen, außer geschäftlich. Und die eine Ausnahme war auch nur eine Sondersituation (Fernsehsendung). Bin mittlerweile 34. Zusammengefasst: Man hat endlich Dates. Die Frage ist, ob einem die Frauen zusagen.

Viele sind Betrüger und ziehen nur dein Geld.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du viel Geld hast ist das ok sofern du an einem grösserem Ort lebst. Die Vermittlungschancen liegen bei etwa 50% bei alteingesessen Agenturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

investiere das Geld lieber in etwas sinnvolles, auf Krampf findest eh nichts, sowas muss einfach "natürlich" passieren.

Grüße Anna