Was ist mehr hilfreich, um eine Frau kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Online Multiplayer 71%
Dating Apps 29%

Gar nichts von beiden! Geh raus und lerne sie im echten Leben kennen, das ist das effektivste.

Glaube ich ehr weniger, da man dort gleich aufs übelste nachdem Aussehen Beurteilt wird. Deshalb finde ich persönlich Online Multiplayer besser.

10 Antworten

Das ist vollkommen egal, du kannst hier und da eine Frau kennenlernen.

Ein guter Kumpel hat damals über WoW seine heutige Frau kennengelernt, dass ist mittlerweile gut 10 Jahre her. Ich hab da damals auch mal eine kennengelernt, hatte aber das "Glück" eine zu erwischen die nicht ganz frisch in der Birne war - Internet halt.

Der einfachste Weg eine Frau kennenzulernen ist m.E. aber nachwievor in einer Bar/Club/Disco etc.

Da hat man dann wenigstens direkt schon Kontakt zueinander und ob das dann was kurzfristiges, oder doch eher langfristiges wird entscheiden die Tage und Wochen nach dem Kennenlernen im Club.

Wenn das ganze noch leichter gehen soll und sämtliche menschlichen Werte keine Rolle spielen sollen/dürfen: Geld. Die größte Hürde ist hier lediglich das besitzen größerer Summen, aber wenn man das hat kann man sich eine Vielzahl an möglichen Partnern aussuchen. Wie echt da die Liebe am Ende ist? Das besiegelt man in einem solchen Fall am besten mit einem Ehevertrag.

Dating Apps

Eigentlich halte ich beides für Schwachsinn aber eine Wahl musste ja getroffen werden.

Es geht um das Thema aussehen. Was Frauen fühlen wenn sie einen Mann vom aussehen her beurteilt ist zunächst etwas völlig anderes als das was wir Männer fühlen. Frauen neigen dazu das aussehen völlig anders zu beurteilen.

Bei uns Männern sieht es so aus, dass es wie eine art Lichtschalter ist. Wir sehen eine Frau und wenn sie uns optisch gefällt finden wir sie heiß. Der Großteil der sexuellen Anziehung wird dadurch ausgelöst was der Mann SIEHT.

Doch nur weil es bei uns Männern so ist heißt es nicht, dass es bei Frauen auch so sein muss. Diesen Fehler machen wir Menschen unheimlich gerne. Wir schließen von uns auf andere aber Frauen sind eben keine Männer. Sie fühlen und denken auf eine völlig andere art und weiße.

Klar schauen Frauen auch auf das aussehen es ist zusätzlich Teil des 1. Eindrucks. Anhand des Aussehens bekommt sie einen ersten Einblick davon wie deine Persönlichkeit vermutlich aussieht. Natürlich muss das nicht der Wahrheit entsprechen.

ABER! Du musst dir vorstellen,Frauen lernen unheimlich viele Männer in ihrem Leben kennen. Sie hat nicht Die Zeit erstmal JEDEN MANN näher kennen zu lernen um dann richtig urteilen zu können. Sie ist also gezwungen schnell zu "sortieren" und da bietet das aussehen den ersten Anhaltspunkt wir haben also evolutionär aus Zeitgründen gelernt Menschen basierend auf ihrem aussehen und ihrem Verhalten einzuschätzen und nicht selten liegen wir zumindest mit dem meisten gar nicht mal so verkehrt.

Klar schaut auch sie einen mann auf die Figur und den Hintern. Aber was sagt es der Frau im evolutionären Sinne? Dieser Mann achtet offenbar auf seine Gesundheit und treibt regelmäßig Sport. Auch viel aus der Kindheit prägt, denn schon früh lernt sie wie ein perfekter Mann auszusehen hat. Klar ist auch das nicht unbedingt wahr aber das kann dir such egal sein, denn das hast du eh nicht selbst in der Hand und ist keine Ausrede dich zu bemühen.

Ansonsten erkennt sie wie dein style ist. Ich meine was soll eine Frau denken, wenn du nur mit komplett zerrissenen Klamotten herumläuft als währen sie schon lange abgenutzt? Noch dazu extrem übergewichtig und riechst wie ein fischkutter?

Offenbar kümmerst du dich um gar nichts in deinem Leben. Das sind die Dinge die ihr durch den Kopf gehen. Deshalb solltest du dich immer bemühen gut auszusehen.

Aber danach was das. Ich kenne so viele Frauen du sagen, dass sie schon eien echt hübschen msnn kennengelernt hat, doch als er den Mund aufgemacht hat hat sie gemerkt, dass er überhaupt nicht ihr Typ war.

Offenbar sind die Dinge die sagst und TUST wesentlich wichtiger. Das heißt solange du dich in der Hinsicht um dei aussehen bemühst und auch regelmäßig sport treibst, gibt es andere Dinge die viel wichtiger sind nämlich dein VERHALTEN Frauen gegenüber.

Online Multiplayer

Wenn du selber gerne zockst, dann würde ich bei online Multiplayer die Augen offen halten. Denn was gibt es besseres, als ein gemeinsames Hobby? - Über Dating Apps hätte ich ein wenig die Befürchtung, jemanden kennen zu lernen, der vom Zocken überhaupt nichts hält. Und ich persönlich würde es nicht toll finden, wenn ich meine Freude an Video-Spielen für einen Partner komplett aufgeben müsste.

Ob ein Soulborn-Titel wirklich das richtige Game ist, um Frauen anzutreffen bezweifle ich jedoch ein kleines bisschen. (wurde hier ja von einem anderen User empfohlen ^^')

Ich bin zwar selber ein Frauenzimmer, welches DarkSouls, Bloodborne und Sekiro zockt... aber in den dazugehörenden Communities war ich als Frau leider immer auf weiter Flur alleine.

Der Meinung bin ich auch. Grade weil sich bei einen gemeinsamen Hobby, viel schneller Sympathie aufbaut!. Und bei Dating ist es auch so, dass man dort als erstes nur nachdem aussehen beurteilt wird!

Dating Apps

Online games sind zwar gut freunde kennen zu lernen aber die meisten mädchen wollen nur zocken und nicht angebaggert werden. bei dating apps weißt du, dass sie was romantisches suchen.

Es geht hier nicht grundsätzlich ums Baggern, sondern einfach wirklich erstmal nur um das kennenlernen!. Und auf Dating Apps, sind nach meinen Erfahrungen viel zu viele Fakes Unterwegs!. Zudem wird man noch aufs Brutalste abgezockt, für Mitgliedschaften die bei Dating Apps sowie so nichts bringen...

Dating Apps

Finds lustig, dass man bei Kennenlernen einer Frau entweder nur Online Multiplayer oder Dating Apps hat. Was anderes gibt es wohl nicht xD.

Wenn ich wohl nur eine Auwahl zwischen den zwei habe, dann eher die Dating-App. Die meisten Frauen, die gerne online spielen, wollen denke ich auch eher ihre "Ruhe" haben und zocken.

Wenn du NUR kennenlernen willst, sind beide Optionen natürlich möglich. Beim Onlinegaming wirst du jedoch mehr Männer als Frauen finden.