An die Frauen: findet ihr so einen Mann attraktiv?

6 Antworten

Guten Tag

Nein weil er sich selbst am bemitleidet ist und er scheint gar keine Lebensfreude zu haben ich hätte kein Problem mit ihm befreundet zu sein nur eine Beziehung mit ihm wäre nichts denn ich habe selbst leichte körperliche Probleme wodurch es öfters zur Verletzung kommt und dann könnte er sich nicht um mich kümmern und ich mich nur um ihn auch bräuchte ich jemanden der ebenfalls arbeitet denn wenn nur ich das Geld reinbringen würde wäre das nicht unbedingt etwas was einen zu 100% Halt gibt klar könnte er zumindest sich um den Haushalt kümmern aber er würde mir seelisch nicht gut tun da er kein Selbstwertgefühl hat und sich selbst schlecht macht und das wirkt sich auch auf andere aus und er würde auch nie was mit mir Unternehmen was schlecht wäre da man zumindest manchmal was unternehmen muss da man ansonsten sich selbst isoliert und es fehlt ja dann an Abwechslung

Vielleicht sollte er ein paar Freunde haben, aber sonst bin ich damit okay, er kümmert sich um den Haushalt und kann kochen, ein riesen plus Punkt. Es geht auch natürlich um die Persönlichkeit und ob wir uns verstehen, also treffen würde ich ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er damit zufrieden und glücklich ist Ja, es ist kein Muss Freunde zu haben bzw öfter was mit denen zu unternehmen. Solange er nicht an mir klammert hätte ich kein Problem damit.

Ich soll 24/7 bei ihm sein, damit wir was unternehmen können

DAS wäre allerdings ein No-Go.

Er scheint kochen zu können, das ist ein großer Pluspunkt.