An die Frauen: Welcher Status ist euch bei einem Mann am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Was anderes: 67%
Penisgröße 15%
Körpergröße 7%
Einkommen 7%
Jawline 4%
Muskeln 0%
Status 0%

11 Antworten

Alter, die Einzigen die bei der Umfrage selbst mitmachen sind Trolle (außer wenn "was anderes" gewählt wird). Diese "stats" interessieren niemanden, und nur seltsame Typen bilden sich ein, dass ne Frau sich großartig für ihre Penisgröße interessiert.

freedomforbk1
Fragesteller

Ach schön wärs 😩

18Chris98  16.01.2024, 00:10

Du hast mich erwischt.

freedomforbk1
Fragesteller

es gibt ja noch andere stats zur auswahl ...

Was anderes:

Emotionale Intelligenz.

freedomforbk1
Fragesteller

Jaja und dass er über 180 ist oder

LyrianSwan  16.01.2024, 20:42
@freedomforbk1

Naja, was bringt mir Körpergröße, wenn er ständig ausrastet oder 0 Verständnis für meine PTBS hat? Liebe ist mehr als der Körper.

Was anderes:

Seinen Charakter, sein Auftreten und seine Werte

freedomforbk1
Fragesteller

chara was?

ich denke nicht dass frauen auf sowas achten

Was anderes:

Charakter, Ziele im Leben.

freedomforbk1
Fragesteller

Lol ok

annie80  16.01.2024, 20:35
@freedomforbk1

Ich finde eher deine übrige Auswahl "Lol". Aber vielleicht glaubst du uns Frauen so langsam, dass es wichtigeres gibt als Einkommen, Penisgrösse etc.

Was anderes:

Persönlichkeit.

freedomforbk1
Fragesteller

Perso wass??? hahahaha

als ob frauen sowas interessiert

MonaLisa557  16.01.2024, 00:34
@freedomforbk1

Tinder?

Das ist ne F*ckseite und keine Daring App. Vielleicht sind da 5% Nutzer die es ehrlich meinen. Der Rest ist Dreck.

freedomforbk1
Fragesteller
@MonaLisa557

ne im playstore ist es aber unter "dating apps"?. da steht nichts von f*ckseite wie kommst du auf sowas?

MonaLisa557  16.01.2024, 00:43
@freedomforbk1

Ist auch offiziell ne Dating App. Die User haben es umfunktioniert.

War selbst mal da amgemeldet, also kenne ich die Seite auch.

MonaLisa557  16.01.2024, 00:48
@freedomforbk1

Ja. Und die meisten wollten nur f*cken. Hatte sehe viele Nachrichten und da waren vielleicht 3 drunter die nicht sofort nach Sex gefragt haben.