Was ist für Frauen am Wichtigsten an einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Niveau 38%
Alle Punkte 38%
Grosser Riemen 13%
Das er mich nicht schlägt 13%
Viel Geld 0%
Gutes Aussehen 0%
Humor 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na Ja,karakter ist schxxxs egal für die Frauen, meistens.Geld,Haus,Beruf und Auto ist genug.Das sind karakter.

MaikeHamster  31.08.2023, 19:07

ne charakter ist sehr wichtig und man kann auch nd verallgemeinern😕

Rentner1955  31.08.2023, 19:08
@MaikeHamster

Ich habe aber meistens Frauen geschrieben Madame :)) WER das gut lesen kann,ist im vorteil.LG

Rentner1955  31.08.2023, 19:25
@Vik1234

Ohh des wegen,es tut mir trotz dem leid.But u can ask me any time when u can not understaind my Text Ok.?Regards

Sonnenschein949  01.09.2023, 18:56

Echt eine miserable Rechtschreibung...

Und Du solltest mal nicht fast alle Frauen über einen Kamm scheren

Rentner1955  05.09.2023, 08:49

Dankeee für die schöne Gelbe Stern. :) LG

Alle Punkte

Alles muss stimmen. Er muss Respektvoll, Ehrlich, Humorvoll, Treu und Verständnisvoll sein. Also von allem ein bisschen. Das ist für mich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesamtpaket muss stimmen. Geld verdiene ich allerdings selbst.