Was ist euch Frauen am wichtigsten bei eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Was anderes ... 76%
Geld 10%
Status 10%
Muskeln 3%
Körpergröße 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld

Der sehr hohe Kontostand und die Anzahl der Immobilien

verreisterNutzer  13.05.2023, 18:11

Hahaha endlich ist mal wer ehrlich

Was anderes ...

ich finde man sollte sich auf den charakter und das verhalten bei bestimmten situationen achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.05.2023, 19:37

Toll dass tun die lieben frauen aber nicht

awolina5  06.05.2023, 19:38
@verreisterNutzer

ja das finde ich auch sehr doof, denn nicht nur frauen sind heutzutage so oberflächlich. Außerdem soll man sich nicht verändern für andere sondern nur für dich,

stellt euch die frage ob ihr auf einer einsamen insel auch dann noch abnehmen wollt obwohl niemand mit dir lebt

Geld

Zumindest bei den meisten.

Status

Ich meine damit eher so, qie andere ihn sehen. Hat er viele Feinde, viele Freunde, wird er als Macho, Softie oder keine Ahnung was bezeichnet. Halt sowas.

verreisterNutzer  06.05.2023, 19:34

Macho wäre besser oder?

LeeLevs0325  06.05.2023, 23:40
@verreisterNutzer

Natürlich, ich mag es sowieso lieber, wenn der Mann auch mal Gefühle zeigt. Ich brauche niemanden, der mir aufdrückt, wie männlich er doch ist und mich in altmodische Geschlechterrollen drückt. Nein Danke.

Was anderes ...

Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Rückgrat, Mut und Toleranz.
Ach ja, ein zärtlicher Schmusekater sollte er auch sein .-)

verreisterNutzer  13.05.2023, 17:58

Ok süß haha und was wenn er unter 1,80 ist?

Dichterseele  14.05.2023, 14:54
@verreisterNutzer

Was ist daran süß oder zum Lachen?

Und was hat die Größe damit zu tun? Die hängt ja wohl davon ab, wie groß die Frau ist...