Was hat euch an euren Partner am meisten Angezogen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Partnerin war es meine Ehrlichkeit und meine Ruhe.

sagte sie mir relativ am Anfang schon das ich so eine Ruhe ausstrahle das man sich einfach nur anlehnen und gehen lassen will.

Mich hat sein liebenswerter, umgänglicher Charakter angezogen. Ich konnte mit ihm gleich von Anfang an gut reden, viel lachen. Er hört zu und merkt sich auch, was ich erzähle. Da herrschte gleich von Anfang an eine grosse Vertrautheit.

Und seine dunklen Augen mochte ich auch 😊

seine Art und seine Ehrlichkeit..

per48a  12.12.2022, 09:29

Hast du dich verschrieben oder die Frage missverstanden?

Hallo🙋erstmal seinen guten Charakter Ehrlichkeit und seine schönen langen Haare🤗

LG Sky. 🌞🌞🌞

Seine Art war einfach zu gut. Hab zu Anfang nicht gerafft wieso er nicht Video-Chatten will, bis ich rausgefunden hatte das er nen Tag vorher eine Begegnung mit den Inlinern und einer Hauswand hatte, der hatte davon ein dickes Hörnchen bekommen 😂 aber so sind wir schnell ins weitere Gespräch gekommen.