Selbstständig werden aber auch Frauen kennenlernen wie machen?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du dir Gedanken darüber machst, wie sich die Selbstständigkeit auf dein Sozialleben und deine Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen, auswirken wird.

Als selbstständige Person kannst du zwar oft flexible Arbeitszeiten haben, aber es ist dennoch wichtig, deine Zeit effizient zu planen. Finde einen Ausgleich zwischen Arbeit und persönlichem Leben, um Zeit für soziale Aktivitäten, Hobbys und das Kennenlernen neuer Leute zu haben.

Es ist tatsächlich nicht so einfach, sich für seine Karriere zu engagieren und gleichzeitig auch noch auf Brautschau zu gehen.

Du bist erst anfangs 20, ich würde dir empfehlen, jetzt zuerst einmal auf deinen Job zu fokussieren und dort eine solide Basis zu schaffen.

Und klar, wenn morgen die perfekte Frau um die Ecke kommt und dich vom Fleck weg heiraten will, dann sagst du ja bestimmt nicht nein!

Aber ich würde versuchen, dich nicht zu sehr zu verzetteln, weil du sonst womöglich beruflich wie privat Frust einfährst und dich ausbrennnst.

Du hast auch in ein paar Jahren noch genug Zeit, um eine Frau für dich zu finden.

PS: Falls du keine zwei linke Füsse hast: Besuch dann einen Tanzkurs! Es gibt wenige Orte mit einem Frauenüberschuss, aber falls du nur ein bisschen Geschick hast, wirst du dort leicht Frauen kennenlernen können!

DerPfleger20
Fragesteller

Ich bin bald 23 Jahre

LastDayofEden  09.03.2024, 01:51
@DerPfleger20

Ja, das ist noch jung! Falls du vor hast, eine Familie zu gründen, kannst du das noch lange! Für die Frau tickt die Uhr mehr... Also, bloss kein Stress. ;-)

DerMexikaner351  02.04.2024, 02:19
@LastDayofEden

Moin ich bin auch in der situation wie der vom Fragesteller also theoretisch hat man wenn man mit 23 Jahren anfängt und es paar Jahre durchzieht bis 30 sagen wir mal noch genug Zeit Frauen kennenzulernen im Alter von 20 bis 25?

DerPfleger20
Fragesteller

Mit 28 oder 30 wäre ich immer noch jung um junge Frauen kennenzulernen oder?

Behalte den Fokus auf Dich und zieh durch. Mache ggf. hin und wieder Wochenendurlaube / Kurzurlaube - gern alleine, unternimm etwas, sei ein sympathischer und offener Mensch und Du wirst sehen, dass Du schon damit genug Menschen kennenlernen wirst - mach Dir kein Druck.