Keine Freundin mit 23 Jahren?

4 Antworten

Man muss sich halt bisschen ins Zeug legen.

Wie du selbst schon bemerkt hast...wenn du selbst nur wenig Zeit hast dann wirds schwierig. Der Kontakt zu Frauen hält sich so ja in Grenzen und ins Fitnessstudios gehen die meisten Menschen halt um zu trainieren und nicht um sich anquatschen zu lassen.

Überdenke einfach mal deine Taktik. Komm bisschen unter Leute und hör auf mit so einem Gerede dass du von der Gesellschaft abgestoßen wirst.

Wir Typen haben fast alle die gleichen Voraussetzungen. Und wenns bei dir nicht klappt dann nicht weil die Gesellschaft dich abstößt sondern weil manche eben das richtig machen was du falsch machst.

Eine passende Frau fällt halt nicht vom Himmel. Die läuft da draußen rum...andere Typen laufen da draußen rum und ja richtig -du läufst nicht da draußen rum. Die Typen nutzen ihre Gelegenheiten...du lässt sie dir entgehen.

Ich kann verstehen dass es bei dir nicht einfach ist - wenn man wenig Zeit hat ist das nun mal schwierig. Aber dann sollte man die Schuld nicht bei der Gesellschaft suchen sondern bei den wahren Gründen. Und genau die liegen meistens bei einem selbst.

Also änder was sonst ändert sich nichts...mach mal bisschen Platz in deiner Freizeit für soziale Interaktion oder du geduldest dich halt noch und konzentrierst dich halt erstmal noch voll und ganz auf dein Studium bzw. deine Ausbildung.

Ich denke, dass es immer unterschiedlich ist. Wenn du Hobbys hast, wo Menschen zusammen kommen, dann triffst du dort sowohl Männer als auch andere Frauen, die die selbe Interesse haben wie du, wenn sie das gleiche Hobby ausüben. So habt ihr automatisch ein Gesprächsthema.
ansonshsn kann ich dir nur raten, freundlich bleiben, bleib du selbst und gib nicht auf. Es wird sich bestimmt bald jemand finden :)

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 23:55

Danke für deine Antwort. Ja ich gebe nicht auf, aber es ist dennoch sehr traurig, dass man sogar an den Feiertagen alleine Zuhause sitzt 😅

Normal. Diese Generation ist komplett asozial und damit meine ich wirklich, dass Soziales Verhalten nicht vorhanden ist. Die besten Chancen wirst du in der Uni und Ausbildung haben, wo du dieselben Leute regelmäßig siehst. Nach einer Weile wird man dann doch warm miteinander.

Das ist mittlerweile völlig normal. Das ist eine Folge der Dating-Apps usw. Frauen wollen nur die attraktivsten der Männer.

Über 90% der Männer auf Apps werden ´weggewischt".

Die Anzahl der jungen Männer, die noch keinen Sex hatten, steigt ständig.