Warum fühle ich mich nur zu extrem gut aussehenden frauen angezogen?

5 Antworten

Meine ich jetzt mal ernst: Kauf Dir wahlweise das hier, das ist der einfachere Weg:

https://www.dollpark.com/silikonpuppen/146-cm-bis-180-cm/silikonpuppe-sarah-2.html

Habe die auf der EXSTASIA gesehen, und war ein wenig erschüttert, was die heutzutage auf den Markt bringen. SO ECHT, total gruselig. Aber wenn man schwere Handicaps im Umgang mit Frauen hat, würde ich das in Betracht ziehen. Schont die Mitmenschen...

Zuviel social media wo nur gefilterte "perfekte" beauties zu sehen sind das überträgst ins reallife und hast zu hohe Erwartungen

Vielleicht, weil du bei sehr attraktiven Frauen automatisch davon ausgehst, dass du keine Chance hast - diese können dir, unbewusst, nicht gefährlich werden.

Was auf eine Art von Rankingsystem in deinem Kopf hinweist, je niedriger der Score, desto wahrscheinlicher ein Match - desto gefährlicher, den Status Jungfrau aufzugeben.

Es ist nur Sex Bro. Wenn du gepflegt rüberkommst, spielt weder Geld noch Gewicht eine Rolle - wenn doch - kannst du drauf sch...

Kläre deine Prioritäten, verabschiede dich von Wahnvorstellungen. Und probiere erst mal etwas, bevor du sagst was dir schmeckt....

peace n greetz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

27, Jungfrau und arbeitslos und redet uns von schönen Frauen und hohen Ansprüche. Das sind die besten.

Also da Schönheit absolut subjektiv ist, würde ich sagen: völlig normal, dass dir gefällt, was dir gefällt. Ein anderer Mensch findet die Person vielleicht nicht hübsch. Liebe entsteht ungeplant. Aussehen spielt nur beim ersten Kennenlernen eine wirkliche Rolle, denn man kann auch plötzlich hübsch finden, was es für einen vorher nicht war, wenn man sich verliebt.

Geld spielt keine Rolle für die meisten Frauen.