Finde keine Frau?

Mungukun  19.09.2023, 13:11
dass ich zu jung sei.

Und wie alt bist du?

Erklaerer385
Fragesteller

Werde bald 19

17 Antworten

Probiere vielleicht mal online dating oder in Clubs zu gehen.

Ich finde auch nicht das du deine Ansprüche und Erwartungen runterschrauben solltest. Es ist okay Standarts zu haben wenn man selbst viel zu bieten hat und man sollte sich nicht auf weniger einlassen als man es verdient, auch wenn das sicher der einfachere Weg wäre. Aber auf Dauer eben nicht der lohnenswertere

Keine Sorge, mein Freund! Manchmal dauert es eben eine Weile, um die richtige Frau zu finden. Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

  1. Selbstreflexion: Nimm dir Zeit, um deine Werte, Interessen und Ziele zu erkunden. Wenn du weißt, was du willst, wird es einfacher, jemanden zu finden, der zu dir passt.
  2. Soziale Erweiterung: Nimm an sozialen Veranstaltungen teil, tritt Interessengruppen bei oder engagiere dich ehrenamtlich. Das sind großartige Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen. Erweitere deinen Freundeskreis und erhöhe so deine Chancen, jemand Besonderen zu treffen.
  3. Online-Dating: Probiere Online-Dating-Plattformen oder soziale Medien aus, um dein soziales Netzwerk zu erweitern. Diese Plattformen bieten dir die Möglichkeit, mit mehr Menschen in Kontakt zu treten und sie kennenzulernen.
  4. Entspannte Einstellung: Konzentriere dich nicht ausschließlich auf die Suche nach einer Frau. Entspanne dich, genieße andere Aspekte des Lebens und glaube daran, dass die richtige Person zur richtigen Zeit auftauchen wird.
  5. Werde zu einer besseren Version von dir selbst: Indem du deine Interessen entwickelst, neue Fähigkeiten lernst oder persönliches Wachstum förderst, wirst du attraktiver. Selbstvertrauen und eine positive Einstellung ziehen oft mehr passende Menschen an.

Vergiss nicht, offen und geduldig zu bleiben. Die Liebe ist nicht vorhersehbar und manchmal braucht es Zeit, um die richtige Person zu finden. Denke daran, dass du es verdienst, eine Frau zu finden, die du magst und die zu dir passt.

Viel Glück bei deiner Suche nach der richtigen Frau!

Erklaerer385
Fragesteller

Hey, ich danke dir für diese Ausführliche und Sachliche Antwort Nini :)

Frauen auf der Straße ansprechen, ist mutig, aber wieviel sind da schon vergeben. Vielleicht solltest du mehr auf Partys gehen und erstmal abchecken, ob die jeweiligen Frauen Single sind.

Erklaerer385
Fragesteller

Ja, du hast recht, danke für die Antwort! :)

Werde bald 19

Also bist du gerade einmal bescheidene 18 Jahre alt. Da hast du ja noch genug Zeit. Warte einfach ab bis es sich von alleine ergibt. Dass man krampfhaft auf der Suche ist, merkt man Leuten an und das wirkt nicht attraktiv.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 23 als ich nicht danach gesucht habe und bin jetzt 32,5 Jahre alt und mit meiner dritten Freundin inzwischen seit 7 Jahren zusammen und auch seit 1,5 Jahren verheiratet.

Das kommt alles von alleine wenn man es am wenigsten erwartet. Mache dich locker statt verkrampft eine Frau als Bestätigung zu suchen.

Erklaerer385
Fragesteller

Danke Mungukun 👍🏻

Du beschreibst nur Äußerlichkeiten, die sind für eine Beziehung aber nebensächlich. Vielleicht kommst du einfach unsympathisch rüber. Und wenn du wirklich so selbstbewusst bist, wie du dich beschreibst, wärst du auch nicht frustriert oder am zweifeln.